stehen auf Innenrist?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 7. September 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Hallo!

    Jasmin steht ja noch nicht viel, aber mir ist jetzt aufgegallen, dass sie sehr oft nicht richtig auf ihren Füssen steht, sondern eher auf dem Innenrist. Ist das am Anfang "normal" oder sollte ich ihr versuchen das abzugewöhnen?

    Am Dienstag gehen wir einmal (privat) zur Krankengymnastik, soll ich das da evtl. mal ansprechen?

    LG
    Katja
     
  2. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: stehen auf Innenrist?

    Ansprechen kostet doch nichts. Meine Nichten und der eine Neffe laufen ja jetzt fast alle, und mir fällt auf, dass die am Anfang alle ein wenig auf dem Innenrist gestanden sind, wie Sophia. KOmmt wohl drauf an, wie stark sie das tut.

    LG Regina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...