steffiemama hat heut geburstag

Die Joey

Gehört zum Inventar
herzlichen glückwunsch und alles alles liebe von uns :laola: :happybirthday: :happybirthday:

wünsch dir einen schönen tag !!!!!!!!!!!!!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: steffiemama hat heut geburstag

:laola: :laola:

Steffi, ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!

Lass dich schön feiern und geniese deinen Tag!!!!

:farben: :farben:​
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: steffiemama hat heut geburstag

Happy Birthday!!!

Genieß Deinen Tag und lass Dich ordentlich feiern!



:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: steffiemama hat heut geburstag

Ui, danke ihr lieben! Gefeiert wird erst heut nachmittag! Heut morgen war ich bei meiner Mutter zum Frühstück und hab sie dann zur Reha gefahren, sie hatte ja nen Bandscheibenvorfall! Deshalb kann sie heut leider nicht kommen. Aber ich bin ja schon ne Grosse:)

Lieben Dank euch nochmal!
 

laispa

Rettender Engel
AW: steffiemama hat heut geburstag

Happy Birthday liebe Steffi.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag. Hab dir die Sonne bestellt und sie ist ja auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
 
Oben