steffieB.??? wo bist du denn????

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

:verdutz:

Steffi, das glaub ich jetzt nicht! :tröst: Ach Mensch, warum gibt es nur solche Menschen? :ochne:

Wenn du was brauchst, melde dich!

Ich hoffe so sehr, dass nun etwas mehr Ruhe bei dir einkehrt!


:knuutsch:


fassungslose Drückegrüße

Rosi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

was mich wundert, das dass immer und immer wieder vorkommt..........

GLG JEnny
 

Nats

Jupheidi
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Steffie,

gib nichts für diese dummen Mails. Das ist dein Leben. Du stehst dazu. Was kümmerts dich, was andere von dir denken. Und die meisten stehen hier zu dir! :tröst: Ich hoffe bald wieder mehr von dir zu lesen!

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Steffi lass dich nicht unterkriegen udn auch nicht von hier vertreiben !
Ich denke ich weiss von was du schreibst und ich glaube dass es einfach ein stückweit Neid ist!

Zeig diesen Sachen die kalte Schulter und lass sie schrieben was sie wollen !
Ich glaube du bist stark genug um über soetwas drüberzustehen ! :bussi:


LG Vanessa
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: steffieB.??? wo bist du denn????

Danke Euch erstmal ganz lieb.

Klar bin ich im Prinzip stark genug da drüber zu stehen, und klar spricht da der pure Neid raus, aber wenn man sowas liest ist man erstmal wie vor den Kopf gestossen, ich war ja sogar so dumm die mails direkt zu löschen statt versuchen herrauszufinden woher sie kommen, aber so reagiert man einfach wenn man in einer solchen situation steckt...

Im Moment herrscht hier Ruhe und ich hoffe das bleibt auch so, sollte das nochmal vorkommen, werde ich versuchen herrauszufinden woher die Mail kommt und ggf auch rechtl. Schritte einleiten.

erklärt

Steffi und ein :bussi: für eure lieben worte
 
Oben