@steffieB. ehemals sheyla

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @steffieB. ehemals sheyla

HUHU

ich hab das hier garnicht gesehen entschuldige bitte, ähm sagen wir so ich weiss noch nicht ob ich da was unter dem herzen trage, ich rechne nicht damit weil es eigentlich unmöglich ist dass ich einfach so schwanger werde nach meiner vorgeschichte, aber ja ich bin überfällig, was ich aber recht oft mal bin... keine ahnung..

LG Steffi :bussi:

Das "unmöglich" mit schriftlicher Diagnose ist bei mir nun 2 Jahre und 3 Wochen alt :hahaha:
Sollen wir Daumen drücken?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Und der Ticker? Wunschkind? Erzähl doch mal! :)


Die seite heisst einfach nur so wunschkind, die hat eben nen banner der auch die überfälligen tage zählen kann...

Ursprünglich war der ticker für mich nur als zykluskontrolle gedacht.. hm.. aber wenn ich mal so recht überlege, wäre ein zweites kind schon schööön.. grinsel... nun ja aber wie ich es dann reel umsetzen würde weiss ich wiederrum garnicht.. ich arbeite ja 35 stunden die woche.. und so.. ja weiss auch nicht wirr

total verwirrt

Steffi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Ähem, das war ich ja auch... ganz sicher nicht schwanger - ich kann ja so einfach garnicht schwanger werden :) ..


...und siehe da: 2x hat das schon geklappt, einmal mit Anouk :herz: und einmal endete es leider in einer Eileiterschwangerschaft :( . Seitdem bin ich immer für einen Schwangerschaftstest und einen frühen Besuch beim Arzt, dann wäre das alles nicht ganz so schlimm gewesen.

Ich drück die Daumen :-D !
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Ja Steffilein!

Das finde ich aber mal hochinteressant (und hoffe insgeheim, dass da doch ein kleines Seelchen zu euch möchte!)


Gespannte Grüße

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Ja Steffilein!

Das finde ich aber mal hochinteressant (und hoffe insgeheim, dass da doch ein kleines Seelchen zu euch möchte!)


Gespannte Grüße

Rosi


*lach* rosi... na ja schön wärs ja.. aber wir sind erstens erst sehr kurz zusammen zweitens arbeite ich fast voll.. und ja ich weiss auch nicht was man noch so für gründe finden kann..

aber wer ohne verhütung miteinanderschläft MUSS damit rechnen.. auch wenn die chancen bei mir wirklich gleich null sind von allein schwanger zu werden..

nachdenklich steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @steffieB. ehemals sheyla

Ja und nu? Wie lange willst du (uns) warten (lassen) ? :roll: Brennt es dir nicht unter den Nägeln einen Test zu machen?

Ich würd das nicht aushalten, egal ob geplant oder ungeplant.

Stephanie
 
Oben