@Steffie

Alina

Selfie Queen
:winke:


Eeeendlich verstehe ich deine Signatur :herz:

Mir ist jetzt noch ganz warm im Gesicht. :-D

MEHR... Wann kommt Teil 2 oder gibts den schon?

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: @Steffie

Twilight.... Teil 2 kommt irgendwann im November. (am 22.11. bei uns im Kino laufen beide Filme)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Steffie

:umfall: Jetzt hab ich erst mal überlegt, welchen Teil meiner Sig Du meinst ;-)

Bis ich Elchens Antwort gesehen hab :hahaha:

Ja, Teil 2 läuft am 22.11 in den Kinos an, als Vorpreview im Doppelpack mit dem ersten Teil.

Und ich hab KAaaaaarten :achwiegu:

Und dass Dir warm im Gesicht ist, kann ich SEHR gut nachvollziehen :hahaha:
Hast Du die Bücher gelesen?
 

Alina

Selfie Queen
AW: @Steffie

Nein hab ich nicht, ich dachte es wär total Schnulzig... und gestern dann; Ich möchte auch einen Edward haben *seufz*

Einen Volvo haben wir ja schon :hahaha:


lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @Steffie

Ja, den hätt ich auch gern ;-)

Nee, schnulzig absolut nicht...und die Bücher sind, noch besser, da noch viel ausführlicher :jaja:
 
Oben