Steffie, Du arme..

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
..ich hoffe jetzt mal für Dich, dass am Samstag nicht allzu viele Fussball-Fans auf Deine Hochzeit kommen und dass dann nicht die Hälfte der Gäste den Jungs beim Fussball spielen zuschauen wird!

Ich wünsche Dir ganz viele starke Nerven für den Endspurt bei den Vorbereitungen und eine wunderschöne Feier am Samstag!!!


Alles Liebe :herz:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Steffie, Du arme..

Ich schubs es nochmal hoch, dass sie es auch sieht...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Steffie, Du arme..

JUBEL; es wird kein Fussball gekuckt, mein Mann kam nach dem Spiel neulich heim und meinte er stellt keinen Fernseher auf, denn er will die Verlierer nicht spielen sehen. Gut mittlerweile hat er sich beruhigt denn er weiss ja dass sie nicht schlecht gespielt haben. Aber nen Fernseher will er trotzdem nicht aufstellen. Ich hoff mal das bleibt so!
 
Oben