Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Connie

Mary Poppins
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Au, DAS ist aber mal ärgerlich...

Ich würde aber zur Sicherheit hier in D untersuchen lassen, ob denn der Gips in diesem Ausmaß wirklich vonnöten ist! Eine Freundin hatte sich auf Interrail einen Zeh gebrochen, den haben sie in Italien großflächig eingegipst :nix: Sie ist dann lieber schnell nach D gefahren - nach Meinung der Ärzte in D hätte es den Gips überhaupt nicht gebraucht :umfall:

Alles Gute und vorallem Gute Besserung!!!
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Guten Morgen:winke:

@ Conny, und allen anderen, deshalb sind sie ja auf dem Weg nach Hause, soweit ich verstanden habe muss er sich im Unterarm einen Speichenknochen oder die Elle( Ich weiß net wie der heißt) gebrochen haben . Gott sei Dank ,glatt durch. Genaueres weiß ich leider net , hab auch noch keine Nachricht wo sie sich zur Zeit befinden. Der arme,:troest: möcht ihn am liebsten Knuddeln . Werde ihr all die Lieben Grüße von Euch:bussi: ausrichten, ihr I- Net hat in Spanien gar nicht funktioniert :bruddel:, sonst hättet Ihr die Nachrichten sicher aus erster Hand bekommen.;)

Wünsch Euch allen noch Schöne Ferien....;)

NanoOma, die ja gar nicht viel Schnullert, is ja auch irgendwie net so mein Forum.;-)
Bin Aktiver im Haus& Garten...
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Ach Mensch ,so was unnötiges!

Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt und gute Besserung!

Drück sie von mir, wenn sie wieder da sind!


:winke:

Rosi
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Oh nein, wie schrecklich!!!

Sie hatte mir eine SMS geschickt, aber ich bin leider noch nicht in Frankreich :( ... und dann war auch noch der Akku leer. Leider habe ich dann auch vergessen ihr später zurück zu schreiben.

Jetzt mache ich mir totale Vorwürfe :(
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Steffie bricht ihren Urlaub ab..

Da sind wir wieder, nur ganz kurz, da wir schon aufm Sprung zum Arzt sind....

Danielle, da musste Dir doch keine Vorwürfe machen :bussi:

Internet ging in Spanien schon, hatte mich hier ja auch ein paar mal von dort aus gemeldet, aber es hing ständig.

Ich hatte auch einen laaaangen Bericht geschrieben, was schon alles schief gelaufen ist, als ich ihn dann hochladen wollte, bin ich wieder ausm Netz geflogen :bruddel:

Nen ausführlichen Bericht gibt´s später, jetzt geh´n wir erst mal zum Arzt...

:winke:
 
Oben