Steffi B.

ela

Süße
AW: Steffi B.

ob Steffi offiziell weg ist, weiß ich nicht, nur dass sie hier nicht mehr aktiv ist. Ich richte ihr aber aus, dass sie vermisst wird :jaja:
:winke: Ela
 

ela

Süße
AW: Steffi B.

"Hm aber danke für den Hinweis und liebe grüße an alle die mich ernsthaft vermissen."


soll ich Euch ausrichten

:winke: ela
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steffi B.

ich vermisse sie auch - ernsthaft !

Und ich find es total daneben, wenn es Dinge oder Personen gibt, die einen dazu treiben, seine "Familie" zu verlassen !:ochne:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Steffi B.

Hallo

nun zog mich eine private nachricht hier her, bzw die email nachricht darüber...

an der stelle möchte ich es nicht versäumen mich zu bedanken für die lieben grüße die mich erreicht haben.

liebe grüsse an alle

Steffi
 
Oben