Steffi B. feiert heut' Geburtstag

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag

Liebe Steffi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche :knuutsch:

Ich habe aber auch einen Wunsch zu deinen Geburtstag: dass wir dich hier wieder etwas öfter lesen und du nicht wieder in der Versenkung verschwindest :blumen:


:bussi:

Rosi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag

Liebe Steffi,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwunsche :knuutsch:

Ich habe aber auch einen Wunsch zu deinen Geburtstag: dass wir dich hier wieder etwas öfter lesen und du nicht wieder in der Versenkung verschwindest :blumen:


:bussi:

Rosi

Liebe Rosi

es kostete mich schon arge Überwindung zu schreiben.. aber... ich kann ja nicht alle strafen.. und einen belohnen... und von daher werde ich denk ich wieder aktiver werden..

:bussi:

Steffi und :bussi: an alle die mich mögen wie ich bin
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Steffi :blume:

Ich mag dich wie du bist :bussi: und freue mich darüber, wieder öfter von dir zu lesen :blume:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Steffi B. feiert heut' Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Süße und ich hoffe Du hast einen wunderbaren Burzeltag :blumen:
 
Oben