@Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

Glace

nächtliche Muse
Daa Stefan, die Bilders, leider sind die nich wirklich gut, aber ich verspreche hoch und heilig, das es im Mai bessere geben wird, in Farbe :jaja:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: @Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

Katja 8O verheiratest Du jetzt Deine Tochter schon bevor sie geboren ist? Du bist aber eine.

LG Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: @Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

;-( Sag mal Glace... Habe ich als "selbsterklärte Mutter von Pascal" nicht ebenso ein Mitspracherecht, an wen MEIN Sohn verheiratet wird?!?

:verdutz:


















































:-D Aber da DU eine soooo Hübsche und Liebe bist, wird deine Tochter genauso aussehen und sein und ich verzeih euch, daß ihr mich "übergangen" seid und gebe meinen Segen.... :heilisch:


:bussi:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

Corinna hat gesagt.:
:-D Aber da DU eine soooo Hübsche und Liebe bist, wird deine Tochter genauso aussehen und sein und ich verzeih euch, daß ihr mich "übergangen" seid und gebe meinen Segen.... :heilisch:


:oops: da fühl ich mich aber geschneichelt, Danke Corinna für deinen Segen :bussi:
Stefan hatte mir nur vorrechte versprochen, da ich ja Pascals (Wichtel) Oma bin :zwinker:


LG Katja
 

Corinna

Forenomi
AW: @Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

Was, Katja?! Nur VORRechte?!?

8O


Na, dann ändern wir das jetzt mal ganz schnell ab und ich nehm mir den Herrn später mal "zur Brust"..... :bruddel:





























:zwinker: :bussi: :-D
 
S

Stefan70

AW: @Stefan´s mögliche Schwiegertochter in spee...

Katja, Danke! :knuutsch:

Corinna hat gesagt.:
...und ich nehm mir den Herrn später mal "zur Brust"..... :bruddel:

Der Herr sieht das hier und ist entsetzt!
Jetzt meinste wohl, aus Irland kannste so richtig feuern, kriegt Dich eh keiner so schnell, was?

Irrtum!

isch ´abe übe´all meine Leute!








:mrgreen:








:bussi:
 
Oben