Stefanie Schnuller

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 14. Dezember 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :mrgreen: die wohnt zwar nicht in der Sudetenstraße in BiBi, aber ich habe das Päckchen trotzdem :danke: angenommen.
    Der Hermesbote war einigermaßen ratlos .... ist aber Kummer wohl schon gewöhnt *lach*

    Über die Leckereien und Kerze und das liebe Kärtlein haben wir uns sehr gefreut. Ich habe auch einen Verdacht ....... ach nein ich weiß es doch eigentlich schon :bussi: der Nachname ist so exotisch dass "man" es eigentlich nicht nicht vergessen kann, hat man ihn bereits einmal geschrieben.

    Liebe Rosi - wir danken dir und wünschen hier auch schon mal fröhliche Weihnachten :engel:

    Ute :bussi:
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Stefanie Schnuller

    Hallo Ute,

    jaja, mein GöGa - was habe ich mich über den geärgert, als er mir sagte, was er als Absender draufgeschrieben hat, dabei sollte es doch einfach nur ein kleines Dankeschön für eure Mühe sein.

    Freut mich, dass es euch gefällt!

    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...