Stefanie Schnuller

Ute

mit Engeln unterwegs ....
:mrgreen: die wohnt zwar nicht in der Sudetenstraße in BiBi, aber ich habe das Päckchen trotzdem :danke: angenommen.
Der Hermesbote war einigermaßen ratlos .... ist aber Kummer wohl schon gewöhnt *lach*

Über die Leckereien und Kerze und das liebe Kärtlein haben wir uns sehr gefreut. Ich habe auch einen Verdacht ....... ach nein ich weiß es doch eigentlich schon :bussi: der Nachname ist so exotisch dass "man" es eigentlich nicht nicht vergessen kann, hat man ihn bereits einmal geschrieben.

Liebe Rosi - wir danken dir und wünschen hier auch schon mal fröhliche Weihnachten :engel:

Ute :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Stefanie Schnuller

Hallo Ute,

jaja, mein GöGa - was habe ich mich über den geärgert, als er mir sagte, was er als Absender draufgeschrieben hat, dabei sollte es doch einfach nur ein kleines Dankeschön für eure Mühe sein.

Freut mich, dass es euch gefällt!

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben