@Stefan70

Corinna

Forenomi
:-D


So! Da du mir ja nicht glaubst, daß ICH Pascal entbunden habe, habe ich nun "Britt" angemailt um einen Mutterschaftstest durchführen zu lassen!


Das Ergebnis liegt bereits vor:
Ich bin zu 99,999999% Pascals Mutter und nu bist DU an der Reihe:

Wir müssen nämlich nächste Woche zu Britt in die Sendung und dann haben Birgit und du mir Rede und Antwort zu stehen, warum ihr meinen Sohn nicht herausrückt!!!



:)
 
S

Stefan70

Corinna hat gesagt.:
Ich bin zu 99,999999% Pascals Mutter

:verdutz:

Moment....

Wikipedia hat gesagt.:
Personen mit Persönlichkeitsstörungen zeigen anhaltende und kaum veränderliche Verhaltensmuster, die starre Reaktionen auf unterschiedliche Lebenslagen bewirken. Sie unterscheiden sich von der Mehrheit der Bevölkerung durch deutliche Abweichungen im Bereich Wahrnehmung, Denken, Fühlen und in Beziehungen zu anderen. Dabei ist die persönliche und soziale Funktions- und Leistungsfähigkeit oft gestört.


Mehr fällt mir dazu nicht ein...

Ganz klar: Du brauchst Hilfe!


:mrgreen:
 

Glace

nächtliche Muse
Jetzt hastes ihm aber endgültig gegeben Corinna :prima:

Chakka, haste schon n Ticket mehr Bestellt ?? :-D


LG Katja
 

lena_2312

Fotoholic
Hiiilfe. Was geht denn hier ab??? :bissig:
:weghier:

Stefan/ Birgit braucht ihr Hilfe???


(Auf sowas muss mann erst mal kommen... :p :bravo: wenn man Eure Postings nicht kennen würde, könnte man glatt meinen... :nix: )
 
S

Stefan70

Ich hab dich doch auch lieb!

:knuutsch:






































aber Pascal bleibt hier!

:nananana:

:nananana:

:zwinker:
 
Oben