@Stefan70 und Jury

S

Stefan70

Die Entscheidung!

Ihr Lieben!

Erstmal vielen Dank für diesen Thread, liebe Tami :danke:

Da habe ich ja was angerichtet!

Da ich mich nun für Eine von Euch entscheiden wollte / muss - nun denn:

Ich gratuliere:











:laola:








:farben:








.........Birkchen (Katja).........

Hier inmitten der vier anderen Mädels:

parade.jpg



Herzlichen Glückwunsch!!

Warum Du gewonnen hast, Katja? Schwierig, aber für mich schaust Du am witzigsten drein!

Aber ihr seid ALLE Klasse.
Ist das nicht eine tolle Kugelparade?

Ein dickes LOB für diese Idee :prima:

Was sagt Ihr zu dieser Entscheidung??

(und bevor ich jetzt Prügel kriege...womöglich mein Account gelöscht wird... :weghier: :weghier: :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
Wow, soooooo hübsche Mamis mit sooooooooooo schönen Bäuchen in klasse T-Shirts. Stefan, ich hätte mich nicht entscheiden können. Und auf die Antwort von Tschibo - wenn denn eine kommt - bin ich auch gespannt.

LG
Claudia
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Stefan,
also ich hätte so eine Entscheidung nicht treffen mögen; ich finde alle Mädels (bis auf mich ;-) ) einfach hübsch und alle haben diese "besondere" Schwangerenausstrahlung !

Aber trotzdem hast Du eine gute Wahl getroffen :jaja: !

Liebe Grüße
Tami
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:achwiegu:

Gute Idee Tami :bussi:

... auf die Antwort auf Tchibo bin ich auch gespannt :prima:

... Warum bin ich denn nun wieder so verzerrt auf dem großen Foto, wo wir alle nebereinander zu sehen sind? :verdutz:

Herzlichen Glückwunsch liebe Katja :wink:

:p

:bussi:
Katrin
 

Tamara

Prinzessin
Katrinbabe hat gesagt.:
... Warum bin ich denn nun wieder so verzerrt auf dem großen Foto, wo wir alle nebereinander zu sehen sind? :verdutz:
Ich glaube Stefan hat die Bilder alle vergrößert und dadurch ist die Qualität schlechter geworden :jaja:
 
S

Stefan70

Tami70 hat gesagt.:
Aber trotzdem hast Du eine gute Wahl getroffen :jaja: !

Puhhh! Danke Dir!

Wie geschrieben, es gibt eigentlich keinen 1. Platz.
Aber ich fand Katja eben eine Idee pfiffiger schauend...

Ja, ich habe die Bilder vergrössert, geschärft und optimiert. Besser ging es nicht...sorry!
 
Oben