@Stefan70 und Jury

Tamara

Prinzessin
mamagaz hat gesagt.:
:???: ich müßte zur besseren vergleichbarkeit noch ein bild ohne jacke einreichen, aber dann sieht man die wabbeligen oberarme so gut
Mach das mal und fang jetzt nicht an wie Katja (Birkchen) :nudelholz
 
M

mamagaz

ja, mach ich. wird aber vor morgen/übermorgen sicher nichts: mein mann müßte mich ablichten und der kommt immer so spät nachhause... ab samstag bin ich eh erstmal 2 wochen ohne internet-zugang bei meinen eltern :-( , da kann ich dann garnicht mehr mit-senfen *schnüff*

überkritisch werd ich mit mir nicht, keine angst ;-)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hi Tami,

na bitte da seid ihr ja alle auf einen Blick :prima: habe ich doch keinen Knick in der Pupille gehabt :nix:

sieht schön aus - ich würde mir den Spaß machen und mal an Tschibo schicken - was bei rauskommen könnte? keine Ahnung - aber der Spaß wäre es wert :bravo:

lieben Gruß Andrea
 
Oben