Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Das ist echt tragisch!

Und die Mitarbeiter vom RWE sind machtlos!
Ich hoffe aber dennoch, dass sie das Chaos relativ schnell beheben können und solange noch andere Wege gefunden werden um den Betroffenen zu helfen!

Liebe Grüße
Juli
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

:hahaha: auf den Babyboom bin ich nun auch gespannt - und demnächst auch Stefan´s Signatur im Auge behalten werde oder eher die von Birgit (imacine) :zwinker:
 

Silvia

Showtalent
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Das schlimme ist, dass manche, die gestern wieder Strom hatten seit heute morgen schon wieder ohne Strom sind. Nachdem gestern von meiner Schwester Entwarnung kam konnten wie sie heute wieder nicht erreichen. Eben kam dann der Anruf vom Handy aus dass sie seit heute morgen schon wieder ohne Strom sind. Jetzt sind sie wohl gerade unterwegs in der Hoffnung irgendwo etwas warmes zu Essen zu bekommen.

Hoffentlich hat das CHaos dort oben bald ein Ende.

Im übrigen dauert es ca. 1,5 Stunden bis das Essen über dem Teelicht eine essbare Temperatur hat.

VLG

Silvia
 
S

Stefan70

AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Silvia, grüße Deine Schwester von mir und ich kann sehr gut mitfühlen, wie es ihr und ihrer Familie ergeht!
 

Silvia

Showtalent
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Stefan das würde ich gerne tun,aber sie hat ihr Handy abgeschaltet, damit sie sich wenigstens im Notfall verständigen kann. Aber irgendwann wirs auch dort wieder besser aussehen.

VLG

Silvia
 
Oben