Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Claudia

glücklich :-)
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

:bravo: :bravo: ein Brüderchen oder SChwesterchen für Pascal :muh: ich freu mich schon auf den nächsten "Klaukandidaten"

:weghier:
:winke:
Claudia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

flonikki hat gesagt.:
genau DAS sagte stefan auch, als wir eben telefonierten... :p
man darf also gespannt sein, was die münsterländer daraus machen...:schweinek

Ui, da muss man ja die Signaturen scharf im Auge behalten :-D
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Und ich wunder mich, warum ich keine Antwort auf meine PN bekomme :umfall: :-D

Danke, dass Du uns bescheid sagst :bussi:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Hier im Münsterland ist wirklich das Chaos ausgebrochen.
Es gibt seit 2 Tagen Orte mit insgesammt 200000 EW, die keinen Strom haben.
Das muss man sich mal vorstellen. :nix:

Und es schneit und schneit und schneit.......und am Donnerstag sind 12 Grad Plus angesagt. :petra:

Eingeschneite Grüsse von Birgit, die auch die Signaturen im Auge behält :-D
 
J

Jea

AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Da kam nach der Tagesschau heute ne Sondersendung zu.

Das ja heftig (und kalt).

So ohne Gaskocher bist da ja aufgeschmissen.

Heftig.

Hier hat es heute auch getaut und jetzt friert es wieder (Blitzeis).

jea
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Und es schneit und schneit :-D

Einige Schulen haben sich für unterrichtsfrei entschieden.
Bei uns geht es noch, aber wie will man Fläschen warmmachen ohne Stom?

Ich habe eine Frau im Radio gehört, die mußte auf den Rastplatz Münsterland, weil die Autobahn gesperrt war.
Und nach einigen Stunden in der Kälte hat sie ein LKW Fahrer in seine Kabine geholt. Unglaublich das es so lange dauert bis die Elektrizitätswerke denn endlich reagien.

:winke:
 
J

Jea

AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Birgit, im TV meinten sie, dass die E-Werke teilweise machtlos waren, weil Überlandleitungen unter der Schneelast gebrochen/gerissen sind.
die kamen selbst nicht durch.

Ich glaub, ich würde mich ins nächste Kh begeben, die haben ja alle Notstromaggregate. Die würden bestimmt Babyfläschen warm machen.

Lg,
Jea
 

Su

Das Luder
AW: Stefan70 ist in Schneequaratäne.....

Ich habe auch einen Bericht gesehen, da hat eine ihr Gläschen fürs Baby in einer kleinen Wasserschüssel über einem Teelicht warm gemacht:lichtan: hat wohl lang gedauert, aber geklappt:bravo:
 
Oben