@ Stefan70...bis das Bild....

F

Frau Giraffe

...gerahmt in meiner Wohnung hängt und ich mich daran erfreuen kann, muss es erstmal so gehen:



Jetzt habe ich einen neuen Desktop-Hintergrund :giraffe: und übrigens, den Bildschirmschoner, den hab ich ausgeschaltet :D

LG Bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stefan70

AW: @ Stefan70...bis das Bild....

:bravo:

Welche Ehre... :oops:

Danke Bine!

macht sich aber echt gut, wirklich!

(ich glaube, ich ändere mal grad meinen Schreibtischhintergrund... )
 
S

Stefan70

AW: @ Stefan70...bis das Bild....

Erledigt...
Bild-2.jpg
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Stefan70...bis das Bild....

Hey, Klasse.....

Jetzt muss man langsam aufpassen, nicht das wir die Rechner vertauschen :wink:

LG Bine
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Stefan70...bis das Bild....

:hahaha: du hast ne Pascal Hilfe auf dem Rechner, hast du die bei der Geburt dabei bekommen, oder wo bekommt man sowas :-D


Achso und bitte was ist das auf dem Bild :???: *blindbin*


LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: @ Stefan70...bis das Bild....

Das is mega interessant, ich möcht meeehr Desktop Bilder´s sehen, da kann man schön schnüffeln was ihr so installiert habt :-D




LG Katja *garnichtneugierigbin*.....
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Stefan70...bis das Bild....

Glace hat gesagt.:
:hahaha: du hast ne Pascal Hilfe auf dem Rechner, hast du die bei der Geburt dabei bekommen, oder wo bekommt man sowas :-D


Achso und bitte was ist das auf dem Bild :???: *blindbin*


LG Katja

Die Frage zu der Hilfe kann ich nicht beantworten, aber ich rufe auch immer F1, wenn die Kinder nicht spuren :D

Zum Bild schau hier

Lg Bine
 
Oben