@ Stefan

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jea, 24. November 2005.

  1. Jea

    Jea

    Huhu,

    wieso wird denn der erste deiner Schraubendreher jetzt nicht farbig, wo du doch über 1.000 Beiträge hast und somit deinen ersten Schnuller bzw. Schraubendreher.

    *g* Was der dicken, alten Frau mal wieder so auffällt1*g*.

    Lg,
    Jea

    mit einem absolut sinnlosen Posting-ah wie schön
     
  2. AW: @ Stefan

    bunte Schraubendreher..tsts
    sind wir hier im Kindergarten?
    Wie sieht datt denn aus?
    So unmännlich....


    Silke
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @ Stefan

    Das ist eine sehr gute Frage Jea! Sehen so ... na ja.. unbunt aus*lol

    So ein farbiger Schraubendreher hat was.Also Stefan ,einfärben!

    Lg,

    Michaela
     
  4. Snow

    Snow Mr. Bean

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Homepage:
    AW: @ Stefan

    Ähhh....also nur ma so für den Fall der Fälle, gelle...:nix:

    [​IMG]


    Grüße, Marcus
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: @ Stefan

    :crazy::weglach::bravo:
     
  6. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @ Stefan

    Ich muss euch enttäuschen, und das gleich mehrfach:

    Zum einen ist es mir persönlich vollkommen egal, wie viele der Schraubendreher nun farbig sind oder nicht. Wichtig ist, dass ich die Macht habe, hier zu schalten und zu walten wie ich lustig bin - und das könnten mir auch 12.438 bunte Schraubendreher nicht geben. (I've got the Power! Yeah!)

    Zum anderen ist alles was mit dem Forum und ganz speziell dem für die weiblichen Nutzer ja doch so wichtigen grafischen, bunten Firlefanz zu tun hat Mischas Job. Also: beackert den mal, ob er nicht Schraubenzieher einfärben will. Und wenn er schon dabei ist: Ich hätte lieber Kreuzschlitz mit Nuss und Knarre statt den öden normalen :-D

    Liebe Grüße
    Stefan
     
  7. AW: @ Stefan

    Akkuschrauber Stefan,so watt iss männlich...

    Und ob Deine Potenzpräsentatition
    weiß ich weshalb Du den Titel hast, dämonisch das!

    :weghier:

    Silke
     
  8. Stefan

    Stefan DDD!

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: @ Stefan

    Den habe ich gerade meiner Schwägerin geliehen. Die wollte nämlich ihre Wohnzimmer-Schränke zusammen gehängt haben und da meinte ich: "Nimm den Akkuschrauber. Wie man ihn verwendet weißt du ja, von uns beiden bist ja du die Person mit dem Meistertitel." Und auf das verwunderte "Ich dachte du machst das schnell!!" von ihr erwiderte ich "Emanzipation rulez!" und widmete mich wieder meinem Kaffee.

    Falsch geraten. Aber wenn du dir obige Passage anschaust kommst du vielleicht auf den wirklichen Grund :-D

    Liebe Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...