@Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Daggi

Columbinchen
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Schittebön!

pic100497qg.jpg
 

Conny

Mrs. Snape
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Hallo??? Näääääääääääää, Hövels.....ich trink doch kein Bayern-Plörr

DAS trinken nicht mal wir - Oettinger ist wirklich grauenhaft :ochne:

Ach übrigens, die Firma, bei der mein Mann momentan neben Schalke am arbeiten ist, läßt sich von ihm Bier mitbringen. Aus Bayern :jaja: . Die sagen, das würde viel besser schmecken!

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Ach übrigens, die Firma, bei der mein Mann momentan neben Schalke am arbeiten ist, läßt sich von ihm Bier mitbringen. Aus Bayern :jaja: . Die sagen, das würde viel besser schmecken!

:weghier:

Jaja, die Schalke, die hatten schon immer den gruseligsten Geschmack im Pott.
Aber wen wunderts, die nennen ja auch ihre Turnhalle Feltins und schreiben Vrühling

:weghier:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

*lol* semmel,

hab´ich aber nicht wegen des aldí fotografiert, ich wusste nicht mal, daß da einer ist ;)

Hihi, Jonis KiTa ist da direkt um die Ecke, deshalb weiß ich es ganz genau denn ich fahre täglich dran vorbei.
Die haste aber nicht mit drauf weil sie hinterm Häuserblock versteckt ist.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: @Stefan und Ex-Alouetta, ich suche....Giraffen

Hihi, Jonis KiTa ist da direkt um die Ecke, deshalb weiß ich es ganz genau denn ich fahre täglich dran vorbei.
Die haste aber nicht mit drauf weil sie hinterm Häuserblock versteckt ist.

axooooooo, ich kenn mich in der ecke zwar aus, aber wohne halt an einem anderem ende bochums. dafür weiss ich ziemlich genau, wo hier ein aldi ist *lol*

liebgruß vonne marie, die näxtes mal beim vorbeifahren sicherlich nach dem aldi ausschau halten wird ;-)
 
Oben