Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

der wahrgewordene Traum schlechthin für mein wasserscheues Kind :mrgreen:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Wieso, man kann die Haare doch hochstecken, Problem gelöst :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Und wann kommt der Extra-Duschkopf für's "nur mit Haare und ohne Körper"-Duschen? :D

Also, Form mag ich ja - mehr Platz etc, aber nicht wegen der Sonderfunktion...

Salat
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Hi!

Für mich zwar unnötig aber irgendwe witzig und auch für unseren kleinen Mann der schon beim Anblick des Duschkopfes nen Kreischanfall kriegt wäre das gar nicht verkert. Was macht der Mann denn eigentlich noch alles, fand den Raab ja zugegebenermaßen ganz früher (zu Viva und Wadeehaddedudeda-Zeiten immer total doof aber der hat echt was aufm Kasten.

LG Julia
 

frankanton

Puffbohne
AW: Stefan Raab ist unter die Erfinder gegangen

Ja genau, ich find das Ding für Kinder genial!
Klar schaffen wir es uns zu duschen, ohne dass die Haare nass werden. Aber gemütlich im Duschstrahl steh ich da nicht.
Ich find das Teil gut. Und überzogen vom Preis ist es auch nicht. Also: Keinen Aufreger wert...
 
Oben