@Stefan 70

Claudia

glücklich :-)
AW: @Stefan 70

:umfall: Da ist man ein paar Tage wegen Zeitmangels nicht online (pssst....ich hab nämlich Post aus Irland bekommen und die Menge Fotos anzuschauen braucht eben seine Zeit) und verpasst so etwas.

Stefan, wann, wie und wo kann ich bestellen?

:bussi:
Claudia
 

Claudia

glücklich :-)
AW: @Stefan 70

Wenn ich die Zeit nachher noch finde, dann lad ich eine Auswahl auf meine Homepage.

LG
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Stefan 70

Ich seh das schon vor mir, statt Tupperparty gibt es dann Stefan70 Party, aber bis dahin musst Du unbedingt noch ein paar Dessous (nein kein Angora) auflegen. Den Shop stelle ich dann, endlich mal eine Gelegenheut einen Shop im Streßtest zu sehen.

Stefan meld Dich wenn die ersten Einladungen zu Talkshows kommen, ja?

Neidische Grüße
Mischa
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan 70

Mischa hat gesagt.:
Neidische Grüße
Mischa

Mischa, DU musst doch nicht neidisch sein! Bist doch sowieso der König unter den Hähnen in den Körben hier :bussi:

Und ich denke, zur Talkshow nimmt Stefan Dich schon gerne mit!

LG Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Stefan 70

Und ich denke, zur Talkshow nimmt Stefan Dich schon gerne mit!
Zu Hülfe ich bin doch so schüchtern und in einen Korb passt meine Figur schon lang nicht mehr :-D Aber ich mache gerne Platz für die Jüngeren.

Der Alte Hahn
 
F

Frau Giraffe

AW: @Stefan 70

Mischa hat gesagt.:
Zu Hülfe ich bin doch so schüchtern
Du????????? :???: :-D
Mischa hat gesagt.:
und in einen Korb passt meine Figur schon lang nicht mehr :-D
gibt doch auch große Körbe :-D

Mischa hat gesagt.:
Aber ich mache gerne Platz für die Jüngeren.
Ich mag eher ältere Hähnchen :-D

Mischa hat gesagt.:
Der Hahn im Froschpelz, meinste???

grinst Bine
 
Oben