@Stefan 70

lena_2312

Fotoholic
AW: @Stefan 70

Snow hat gesagt.:
Hmm..ich denke mal er möchte damit Werbung für seine Unterwäsche-Kollektion machen.:hahaha:
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wenn da was von Chilischoten oder Fotografie etc. stehen würde, würde das schon eher passen...
Na wir warten mal auf Aufklärung!

Steeeeefaaaaaan, wir warten :)
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Stefan 70

lena_2312 hat gesagt.:
Na wir warten mal auf Aufklärung!

ja, ich denke das wird wohl das Beste sein:weglach:
aber schlecht ist seine Kollektion ja nicht!:bravo:

schirm.jpg


Gruß, Mr. Bean
 
S

Stefan70

AW: @Stefan 70

Tja...bin halt immer für eine Überraschung gut! :)

Und gefallen Euch die Klamotten und Accessoires? *g*
 
S

Stefan70

AW: @Stefan 70

@Marcus...

Ich habe irgendwo noch Dein Konterfei gespeichert. Überlege Dir gut, ob Du nicht doch besser Deine ersten beiden Entwürfe überdenkst...

:bruddel:

Der Regenschirm gefällt mir aber!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: @Stefan 70

Noch lacht ihr schon morgen macht er H&M Konkurrenz und übermorgen tja wer weiß. Wie jeder der auf dem RTA Treffen war weiß schmeißt der die Dinger handsigniert unters vor Ekstase jubelnde (meist weibliche) Volk.

Nicht ganz ernste Grüße
Mischa
 

Snow

Mr. Bean
AW: @Stefan 70

Stefan70 hat gesagt.:
@Marcus...
Überlege Dir gut, ob Du nicht doch besser Deine ersten beiden Entwürfe überdenkst...

Huhu!
hmm...redest ja noch mit mir:nix:

Also ich muß mal guggen, ob ich die Gesamtauflagen-Produktion noch stoppen kann. Ich dachte mir schon das du so nicht einverstanden bist. Bei der Jahreszeit sind lange Unterhosen wirklich besser!:hahaha:

Gruß, Marcus
 
Oben