Stefan 70 hat seinen 2.Schnuller

Corinna

Forenomi
:umfall:


:-D Und gestern erst hat deine Frau am Telefon mir gegenüber geäußert, daß sie der Ansicht sei, du ginges tagsüber arbeiten.... :zwinker: :-D :)


:bravo::bravo::bravo:

Mach weiter so! Du hast das Forum und mich in vielerlei Hinsicht bereichert! ( :-D Pascal... :-D ) und ich hoffe doch sehr, daß wir noch viel mehr von dir lesen werden!!!


:knuutsch:
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich sehe es gerade erst

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller!

:knuutsch: :knuuutsch

Ich hoffe, der dritte geht nicht gannz so schnell! :nix: :jaja:
 
S

Stefan70

2-terschnuller.jpg

......................
 
C

Che

Lieber Stefan,

ich halte dich für eine Bereicherung dieses Forums - und gratuliere dir :herz:-lich zu deinem 2. Schnuller! (das ging aber fix.. 8O :-D)

:winke: Nicola
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Stefan,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller und damit zu 2.000 Beiträge. Eine beachtliche Leistung innerhalb von fast 8 Monaten.
LG
Olaf
 
Oben