@ Stefa70 Was bitte machst du in meinem Radio???

Juli

Gehört zum Inventar
Hallöchen,

ich habe ja wirklich schon viel erlebt, aber das ist echt die Krönung!

Stellt mein Mann heute morgen den Wecker ständig auf Wiederholung und irgendwann versucht er ihn dann aus zu machen!

Also versinke ich wieder in tiefste Träume und baue den Wecker gleich mit ein!

Mein schusseliger Mann hat den Wecker nicht aus gemacht, sondern auf Radiowiederholung gestellt! Und was höre ich da??? Stefan70 erzählt ne Geschichte! :p Nur schön, das ich dich nicht kenne!

Ich weiß auch gar nicht mehr was erzählt worden ist, aber ich war der Überzeugung, dass du das warst! Das kommt davon, wenn man total genervt ist vom GG der morgens die dollsten Sachen abzieht!

etwas verwirrte Grüße
Juli
 
S

Stefan70

:verdutz:

8O

Ich seh das jetzt erst zufällig!!!

:oops:

Das ehrt mich, die Hauptrolle in Deinem Traum zu sein!!

:mrgreen:
 
Oben