@Stef

Zaza

Miss Velo High Heels
Huhu, Stef!

:???: Hier bin ich...

So langsam zerrt Junior an meinen Nerven... gestern hatte ich eine Stunde lang alle 10 Minuten Wehen und dann war alles vorbei! :heul:

Zaza, die geplagt aber noch immer nicht Mama ist :?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Alles Gute :herz: für Euch - Ihr schafft das schon und wir alle denken an Euch. :jaja:

:bussi: auf Eure Bäuche

:winke:
Katrin
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Zaza:
So langsam zerrt Junior an meinen Nerven... gestern hatte ich eine Stunde lang alle 10 Minuten Wehen und dann war alles vorbei!
Ja, das ist anstrengend. :jaja: Ich habe auch schon öfter gedacht: "Noch etwas regelmäßiger und etwas stärker, dann sieht das ja schon gut aus."...und wieder drauf reingefallen...das nächste Mal schlafe ich einfach weiter. :?

@Katrin: Danke! :bussi:

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
Stef hat gesagt.:
Nachdem ich mich gestern furchtbar über meine Schwiegereltern aufgeregt habe, dachte ich schon, es würde jetzt mal losgehen. Aber...nix. :???:

Ich kann nichts dafür! *fingerhebundschwör* :-D

Also wenn das Zwergerl sooooo lang braucht kanns doch eigentlich nur ein Bub werden oder? Brauchen Männer nicht immer etwas länger :-> .

Aber gefühlsmäßig schließ ich mich mal Jackie an - ich glaub auch dass es ein Mädel wird.

Gespannte Grüße
 

Stef

Gehört zum Inventar
Aber gefühlsmäßig schließ ich mich mal Jackie an - ich glaub auch dass es ein Mädel wird.

Nur mal so ganz nebenbei: Ihr steht auf Eurer Mädchen-Seite ziemlich einsam da. Der größte Teil der Propheten-Crew meint, daß es ein Junge wird. Nur ich hab mal wieder keinen Schimmer. :)

LG Steffi
 

Biggi

Mozartkugel
Stef hat gesagt.:
Aber gefühlsmäßig schließ ich mich mal Jackie an - ich glaub auch dass es ein Mädel wird.

Nur mal so ganz nebenbei: Ihr steht auf Eurer Mädchen-Seite ziemlich einsam da. Der größte Teil der Propheten-Crew meint, daß es ein Junge wird. Nur ich hab mal wieder keinen Schimmer. :)

LG Steffi

Nö nö wirst sehen - die Ösis behalten Recht :-D .

Bin gespannt wie ein Flitzebogen :jaja:

Bussis
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ biggi

denkst du echt, männer sind eher von der langsamen truppe? beim DENKEN vielleicht, aber sonst? :-D

ich hab mir seinerzeit übrigens mehr als zwei wochen über den termin zeit gelassen, bis sie die geburt endlich eingeleitet haben, das fw war schon grün *brrrr*

heutzutage warten die ärzte ja maximal bis tag 10+

:winke:
jackie
 
Oben