@Stef

Biggi

Mozartkugel
Huhuuuuuu Steffi :winke:

Mensch jetzt mach aber mal schnell - mich zerreißts schon vor Neugier :jaja: .
Jedesmal wenn ich den PC einschalte hoffe ich eine Meldung zu lesen dass Krümelchen Nummer 2 endlich geschlüpft ist.

Also husch, husch, husch - ich mag nimmer warten :-D .

Alles, alles Liebe für die Geburt!

:bussi: Biggi
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Ich wünsch dir auch eine tolle Geburt, falls nicht schon alles vorbei ist und Nummer 2 da ist.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Auja, ich möchte auch noch mal alles Gute wünschen - ich denk auch soooo oft an Euch!!! :rose:

:bussi:
Katrin
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
bin auch so neugierig, wo ich doch gewettet hab, was es *ähem* sie wird :-D

:winke:
jackie
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ihr seid ja süß! :) Bin leider noch da. Gestern waren wir nochmal zum CTG-Schreiben im KH, weil mein FA meinte, daß ich da am WE nochmal hin sollte. Wehen...ja; Kind kommt...nein.

Nachdem ich mich gestern furchtbar über meine Schwiegereltern aufgeregt habe, dachte ich schon, es würde jetzt mal losgehen. Aber...nix. :???:

Ich kann nichts dafür! *fingerhebundschwör* :-D

@Zaza: Und was ist mit Dir? Ich halte auch immer Ausschau, ob Du noch da bist.

LG und für :bussi: Euch,

Steffi
 

Hutzi

Familienmitglied
Ich wünsche Dir auch eine tolle und schöne Geburt und dir Zaza natürlcih auch :jaja: !!

Hoffe ja, daß wir bald ganz viele Baby-Fotos zu sehen bekommen!!

Eva
 
Oben