Steckplatten für die Bügelperlen !

Genoveva

Lynchtante
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallo, falls ich mich auch beteiligen darf... ich schreibe auch al in rot, was ichgerne hätte, aber ich stelle mich natürlich hinten an...

so ihr Lieben, danke für Eure Geduld :bussi:


Hier nun endlich die Bilder

Preise verstehen sich excl. Porto. Porto kommt je nach Gewicht und Größe obendrauf.

Rabatt: ab 3 posten 5%, ab 5 Posten 10%

Die Preise sind schon weit unter normalem Verkaufspreis im Laden.

Es handelt sich ausschließlich um Original-Hama-Ware (http://www.hama.dk) und ist immer NEU, unbenutzt und OVP (Steckplatten sind lose


Hama unterscheidet sich massiv von billigen Ikea oder Aldi-Produkten. Qualitativ sehr hochwertig. die Bügelperlen z.B. sind nach dem einseitigen bügeln flexibel und nicht so starr und hart wie z.B. ikea-Perlen. sie brechen nicht so leicht wie die Billig-Perlen.

1. Steckplatten: Paar, Junge, Mädchen zusammen 2,- € (7x vorhanden)


2. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Kamel, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 5,- € (1x vorhanden)


3. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 4,- € (4x vorhanden) dies hier einmal


4. Steckplatten: Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 3,- € (4x vorhanden)


5. Steckplatten: Hund, Katze zusammen 2,- € (10x vorhanden) dies hier einmal


6. Steckplatten: Blume, Küken zusammen 1,- € (5x vorhanden) dies hier einmal


7. Steckplatten: großer Klreis, großes Sechseck, kleines Seckseck, kleines Viereck zusammen 3,- € (4x vorhanden) dies hier einmal


8. Steckplatten: gr. Kreis, gr. Sechseck zusammen 1,- € (1x vorhanden)


9. Steckplatten: gr. Sechseck, kleines Sechseck 0,80 € (9x vorhanden) dies hier einmal


10. Steckplatten: 4 große Vierecke, die man miteinander verbinden kann, um eine sehr große Platte zu bekommen (für sehr große Motive) 4,- € (2x vorhanden) dies hier einmal
 

Annette

Die Nette
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

:winke:

Ich hätte gerne:
je 1 x
7. Steckplatten: großer Klreis, großes Sechseck, kleines Seckseck, kleines Viereck zusammen 3,- €
5. Steckplatten: Hund, Katze zusammen 2,- € (10x vorhanden)
1. Steckplatten: Paar, Junge, Mädchen zusammen 2,- € (wenn möglich da nur den einzelnen Jungen und das einzelne Mädchen)

Und dann warte ich auch noch auf die Perlen . . .

Danke schon mal
und Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ich würde auch gerne was nehmen, und sag mal frech was, bin mir aber klar darüber dass einige vor mir HIER geschrien haben.

so ihr Lieben, danke für Eure Geduld :bussi:


Hier nun endlich die Bilder

Preise verstehen sich excl. Porto. Porto kommt je nach Gewicht und Größe obendrauf.

Rabatt: ab 3 posten 5%, ab 5 Posten 10%

Die Preise sind schon weit unter normalem Verkaufspreis im Laden.

Es handelt sich ausschließlich um Original-Hama-Ware (http://www.hama.dk) und ist immer NEU, unbenutzt und OVP (Steckplatten sind lose


Hama unterscheidet sich massiv von billigen Ikea oder Aldi-Produkten. Qualitativ sehr hochwertig. die Bügelperlen z.B. sind nach dem einseitigen bügeln flexibel und nicht so starr und hart wie z.B. ikea-Perlen. sie brechen nicht so leicht wie die Billig-Perlen.

1. Steckplatten: Paar, Junge, Mädchen zusammen 2,- € (7x vorhanden)
Die einzelnen Mädchen und Junge 1 x


2. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Kamel, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 5,- € (1x vorhanden) Wenn noch da, die hier


3. Steckplatten: Elefant, Giraffe, Affe, Nashorn, Strauß zusammen 4,- € (4x vorhanden) Sonst die hier!




5. Steckplatten: Hund, Katze zusammen 2,- € (10x vorhanden)
1 x für mich







9. Steckplatten: gr. Sechseck, kleines Sechseck 0,80 € (9x vorhanden)
1 x für mich


10. Steckplatten: 4 große Vierecke, die man miteinander verbinden kann, um eine sehr große Platte zu bekommen (für sehr große Motive) 4,- € (2x vorhanden) 1 x für mich
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

:winke:

wenn ich richtig gelesen habe dann könnte ich davon noch jeweils 1x bekommen

5.
6.
7.
9.

oder :???:


lg


.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

ich kümmer mich morgen früh um alles, dann kommen auch neue Bilder von den Perlen.
 
Oben