Steckplatten für die Bügelperlen !

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallöchen!

Ist noch gar nix geklärt!

Da Dagmar gerade renoviert und Umzieht will ich sie auch nicht hetzen was die Fotos angeht!

Ich denke da sie das Thema bestimmt abonniert hat wird sie es lesen!

Ich sag mal ganz frech dass ich mir esrt mal was aussuchen darf weil ich gefragt habe und dann sehen wir ja was überbleibt!
Ich nehm bestimmt nicht alles wenns so viel ist wie sie sagt!

LG Vanessa
:winke:



:) Danke für die Info... und hetzen soll hier wirklich keiner :ochne: ...

.
 

Annette

Die Nette
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Also Interesse hätte ich nach wie vor an kleinen Platten und Perlen.
Darf gerne angeboten werden . . .

Grüßle
Annette
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallöchen!

Ist noch gar nix geklärt!

Da Dagmar gerade renoviert und Umzieht will ich sie auch nicht hetzen was die Fotos angeht!

Ich denke da sie das Thema bestimmt abonniert hat wird sie es lesen!

Ich sag mal ganz frech dass ich mir esrt mal was aussuchen darf weil ich gefragt habe und dann sehen wir ja was überbleibt!
Ich nehm bestimmt nicht alles wenns so viel ist wie sie sagt!

LG Vanessa
:winke:


:bussi:

Danke Vanessa.

Es tut mir wirklich leid, hab es bis jetzt noch nicht geschafft. :umfall: hier ist die Hölle los

Ich versuche es die Tage

Glaubt mir, Vanessa wird nicht alles nehmen :zwinker: es ist wirklich genug für alle da.

:bussi: und danke fürs warten

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Wir stellen hier einfach ne gemütliche Couch auf, setzten uns alle drauf und warten bis du fertig bist mit dem Umzug!:hahaha:






Käffchen?




LG Vanessa
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

so ihr lieben :bussi: Ich danke Euch für Eure Geduld

Der Umzug ist ganz gut verlaufen, so langsam lichtet sich auch das Chaos hier und ich komme mal wieder zu anderen Dingen als Kartons auspacken :zwinker:

Heute Abend werde ich Bilder machen und ggf. heute Abend spät. aber morgen die Bilder hier einsetzen.

Nochmal DANKE für Eure Geduld :bussi:

Dagmar

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallo Dagmar!

Mach du mal in aller ruhe !!!

Schön dass alles gut geklappt hat! Da macht man immer drei Kreuze wenn alles so langsam wieder seinen Platz findet! Ich kenn das! Bin schon 14 mal umgezogen!:umfall:


LG Vanessa
jetzt an ihrem Platz!:zeitung:
 
Oben