Steckplatten für die Bügelperlen !

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

An was hast Du denn Interesse?

normale Formen wie kreis, viereck, sechseck??

oder

Motivsteckplatten

Tiere z.B. Wilde Tiere (Affe, Löwe, Giraffe, Nilpferd, Strauß, Elefant .....)

oder Bauernhoftiere (Pferd, Kuh, Schwein, Hühner, .....)


Ich mach mal Bilder die nächsten 2 Tage




... mal Interesse und Finger hebe bei den Tieren :).... und brav warte ...

.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Ja hätte interesse an allem was da ist! :bravo:

Zeig mal!


Zu Ikea schaff ich momentan nicht, Kik hatte letzte Wiche nix als ich da war und Tedi gibt es hier nicht :( Muss ich mal im Inet schauen, denn bei meiner Mum gibts einen!

LG vanessa
 

Annette

Die Nette
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Wir fangen damit ja erst an, von daher ist mein Interesse an allem groß! :)
Ellen hat die Perlen im Kindergarten entdeckt und möchte die nun auch zu Hause haben . . .

Grüße
Annette
 

Su

Das Luder
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Wir fangen damit ja erst an, von daher ist mein Interesse an allem groß! :)
Ellen hat die Perlen im Kindergarten entdeckt und möchte die nun auch zu Hause haben . . .

Grüße
Annette

Nur als Tipp, ich würde eher mit kleinen anfangen, außer Du meinst große Perlen aber ich weiß gar nicht ob es die gibt. Für große Platten zum voll bekommen braucht man viel mehr Zeit und somit auch Geduld, bei den kleinen Platten stellt sich schneller ein Erfolgserlebnis ein;)

LG
Su
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Nur als Tipp, ich würde eher mit kleinen anfangen, .............................Für große Platten zum voll bekommen braucht man viel mehr Zeit und somit auch Geduld, bei den kleinen Platten stellt sich schneller ein Erfolgserlebnis ein;)

LG
Su



hier mal unterschreib :jaja: selbst bei den kleinen Figuren macht Laara mit mir Hälfte/Hälfte, allein ist selbst das noch zu viel. Aber sie hat Spaß daran und das ist die Hauptsache

... btw: es gibt GROSSE Perlen - aber dafür hab ich nur ein "langweiliges" Viereck als Steckform gesehen

.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

hier mal unterschreib :jaja: selbst bei den kleinen Figuren macht Laara mit mir Hälfte/Hälfte, allein ist selbst das noch zu viel. Aber sie hat Spaß daran und das ist die Hauptsache

... btw: es gibt GROSSE Perlen - aber dafür hab ich nur ein "langweiliges" Viereck als Steckform gesehen

.

für die großen Perlen hab ich auch noch ein paar STeckplatten zu Hause.

Ich glaube es war ein Elefant usw... ich mach mal Fotos

hoffe, ich schaffe das morgen, sind voll im Umzugsstress
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

ääääh, kann mich bitte jemand auf den neuesten Stand bringen?

wer nimmt was, wer bekommt was und was ist noch übrig??? :)

*nichtdurchblickendeGrüße*

.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Steckplatten für die Bügelperlen !

Hallöchen!

Ist noch gar nix geklärt!

Da Dagmar gerade renoviert und Umzieht will ich sie auch nicht hetzen was die Fotos angeht!

Ich denke da sie das Thema bestimmt abonniert hat wird sie es lesen!

Ich sag mal ganz frech dass ich mir esrt mal was aussuchen darf weil ich gefragt habe und dann sehen wir ja was überbleibt!
Ich nehm bestimmt nicht alles wenns so viel ist wie sie sagt!

LG Vanessa
:winke:
 
Oben