Stechen/Ziehen in die Vagina

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corina, 15. August 2005.

  1. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Ich bin etwas verunsichert. Seit heute Nachmittag habe ich ein Stechen in die Vaginagegend. Der Bauch ist nicht hart und wenn ich mich Hinsetze wird es besser, resp. geht das Stechen ganz weg. Habt ihr das auch schon mal? Könnten das die Mutterbänder sein? Ich bin jetzt Ende 21. SSW und die Kindsbewegungen sind dürftig (wie immer) aber ich spüre die Kleine.

    Danke für Eure Erfahrungen.

    Corina
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Corina,
    ich bin zwar noch nicht soweit wie du, aber ich hatte das auch schon ein paar Mal, dieses Stechen im Scheideneingang....aber habe eigentlich keine grosse Beachtung gegeben, weil ich dachte das sei sicherlich normal!

    Und ich denke schon, dass dies auch normal ist, denn ich habe dies schon ein paar Mal gehört! :prima:

    Wie geht es Dir?

    Grüessli, Corie
     
  3. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte das Problem vor laaaaanger zeit auch und habe auch hier nachgefragt und mir wurde versichert, daß es Normal ist!!!!!!!!!!1

    Ich wünsche Dir, daß es gaaaaanz schnell vergeht!! Ich fand es nämlich auch furchtbar unangenehm!!

    Tschüß :winke:
     
  4. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke für Eure Antworten. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter. Es ist nämlich wirklich ganz schön unangenehm.

    Liebe Grüsse

    Corina
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    ich hatte das bei der Schwangerschaft mit den Zwillingen auch, und nicht zu knapp. Das kommt vom Wachstum, und bei Dir fängt ja jetzt auch der Bauch sich richtig an zu runden und alles dehnt und streckt sich nun und wird sich ganz bestimmt bald wieder geben!

    LG
     
  6. Hallo, :verdutz:
    mach Dir keinen Kopf, dass ist völlig normal! Das Kind bewegt sich und stösst mit dem Kopf nach unten an! Das fühlt sich dann an wie Stromschläge, oder?
    Ich schliesse mich meinen Vorgängern an! Mach Dir keine Sorgen!! :prima:

    Viele Grüsse
    Tigermama mit Florian 823.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
     
  7. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Ich hatte dies auch in der SS. Und ich empfand es auch zum Teil als richtig unangenehm.
    Aber es ist völlig normal.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ziehen in der leisten und vaginagegend in spätschwangerschaft

Die Seite wird geladen...