Stechen und Druck in der Leiste....

angel123_4

Familienmitglied
Hallo ins Schnullerland.
Bin in der 18-19 Woche und seit heute morgen habe ich bei fast jeder Bewegung so einen Druck und ab und an ein Stechen in der Leistengegend.
Bauch ist weich und ich habe auch keinen Druck nach unten,wie bei Jana damals mit den vorzeitigen Wehen.
Kennt das jemand von Euch??????
Habe erst in einer Woche Termin beim FA,aber auch Angst davor wieder so früh in die Klinik zu müssen,denn nun ist ja auch noch meine Tochter da die ich zu betreuen habe.
Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.......???????
LG
Heike
 
L

Lillian

AW: Stechen und Druck in der Leiste....

Hallo,

so einen Druck/ Stechen habe ich auch seit einiger Zeit. Meine FÄ meinte, dass es das Becken ist. Wenn ich von unten gegen den Beckenknochen drücke, tut es meist auch weh.
Mir hilft da einfach Beine hochlegen und abwarten.
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Stechen und Druck in der Leiste....

@Lillian
Danke für Deine Antwort,habe mir jetzt von einer Hebamme sagen lassen,das es die Mutterbänder sind die sich dehnen.
Beine hochlegen hört sich gut an,ich befürchte das meine Janamaus aber was dagegen haben wird.
LG
Heike
 
L

Lillian

AW: Stechen und Druck in der Leiste....

Ja,Beine hochlegen ist wohl eher der Luxus der Erstgebärenden :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Stechen und Druck in der Leiste....

Hallöchen

Ich habe das gleiche zur Zeit. Nur das Problem ist, das ich bis heute krank geschrieben war und ich morgen wieder arbeiten gehe werde. Da ist nichts mit Füße hoch legen :-?
Manchmal zieht es ganz schön, naja, wenn man es als schön bezeichnen kann.

Gibt es da was man an Gymnastik machen könnte, damit es vielleicht ein wenig besser wird?
 
Oben