Stechen und Druck in der Leiste....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von angel123_4, 7. Februar 2005.

  1. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    Hallo ins Schnullerland.
    Bin in der 18-19 Woche und seit heute morgen habe ich bei fast jeder Bewegung so einen Druck und ab und an ein Stechen in der Leistengegend.
    Bauch ist weich und ich habe auch keinen Druck nach unten,wie bei Jana damals mit den vorzeitigen Wehen.
    Kennt das jemand von Euch??????
    Habe erst in einer Woche Termin beim FA,aber auch Angst davor wieder so früh in die Klinik zu müssen,denn nun ist ja auch noch meine Tochter da die ich zu betreuen habe.
    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.......???????
    LG
    Heike
     
  2. AW: Stechen und Druck in der Leiste....

    Hallo,

    so einen Druck/ Stechen habe ich auch seit einiger Zeit. Meine FÄ meinte, dass es das Becken ist. Wenn ich von unten gegen den Beckenknochen drücke, tut es meist auch weh.
    Mir hilft da einfach Beine hochlegen und abwarten.
     
  3. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Stechen und Druck in der Leiste....

    @Lillian
    Danke für Deine Antwort,habe mir jetzt von einer Hebamme sagen lassen,das es die Mutterbänder sind die sich dehnen.
    Beine hochlegen hört sich gut an,ich befürchte das meine Janamaus aber was dagegen haben wird.
    LG
    Heike
     
  4. AW: Stechen und Druck in der Leiste....

    Ja,Beine hochlegen ist wohl eher der Luxus der Erstgebärenden :)
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Stechen und Druck in der Leiste....

    Hallöchen

    Ich habe das gleiche zur Zeit. Nur das Problem ist, das ich bis heute krank geschrieben war und ich morgen wieder arbeiten gehe werde. Da ist nichts mit Füße hoch legen :-?
    Manchmal zieht es ganz schön, naja, wenn man es als schön bezeichnen kann.

    Gibt es da was man an Gymnastik machen könnte, damit es vielleicht ein wenig besser wird?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...