Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Oh man :umfall:

Mir geht es zwar sehr gut, allerdings hab ich seit gestern Abend sowas wie Seitenstechen.. auf der linken Seite. Mein starkes Bedürfnis wäre es jetzt mit ner Wärmflasche auf der Couch zu liegen, doch das geht nicht :-?

Kann das jetzt schon so kurzfristig mit der Spirale zusammen hängen?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

Puh wenn ich das wüsste... rechnerrisch evtl. schon. Bin jetzt fast 4wo. ohne Pille...

lg
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

Wenn's in 1-2 Tagen weg ist, war es wahrscheinlich ein Eisprung.
Wenn nicht, dann bitte zum Arzt gehen.
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

:winke:

Das solltest Du unbedingt beobachten. Ich hatte das bei meiner letzten Spirale auch. Mal war nix, dann hats so stark gezogen, daß mir der Schweiß auf der Stirn stand. Nachdem ich dann nochmal in der Praxis angerufen hatte, sollte ich halt vorbeikommen und siehe da, ..... die Spirale lag in der Gebärmuttermuskulatur. Zum Glück war sie noch nciht perforiert. Erst wollte der FA sie entfernen, aber ich ahbe darauf bestanden, daß er versucht die Lage zu korrigieren, ansonsten hätte ich wohl nochmal 320€ bezahlen dürfen. Da die Entzündungswerte schon angestiegen waren, mußte ich dann Antibiotika nehmen. Dreimal zur Nachkontrolle. Seitdem gehe ich nicht mehr dorthin.

Will Dir keine Angst machen, aber beobachte es.


Lg Martina
--------------
Katharina & benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

Oh Martina, das klingt ja nicht gut!

Alina, das stechen kenn ich! Bei mir hängst das mit dem Eisprung zusammen.
ich habe jahrelang keine Pille genommen und immer den Eisprung gemerkt.

Damals wußte ich nicht, in welchem Zusammenhang das stechen kam und ich bin mal zum durchchecken gegangen.
Da wurde mir dann gesagt, dass ich gerade meinen Eisprung habe, seit dem weiß ich das.

ist manchmal unangenehm........meist früh kommt das und ich muß mich manchmal vor Schmerzen krümmen, Echt arg!!

Mußte trotzdem mal beobachten.
 
Oben