Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 19. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Oh man :umfall:

    Mir geht es zwar sehr gut, allerdings hab ich seit gestern Abend sowas wie Seitenstechen.. auf der linken Seite. Mein starkes Bedürfnis wäre es jetzt mit ner Wärmflasche auf der Couch zu liegen, doch das geht nicht :-?

    Kann das jetzt schon so kurzfristig mit der Spirale zusammen hängen?

    lg
     
  2. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

    Könnte es ein Eisprung sein?
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

    Puh wenn ich das wüsste... rechnerrisch evtl. schon. Bin jetzt fast 4wo. ohne Pille...

    lg
     
  4. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

    Wenn's in 1-2 Tagen weg ist, war es wahrscheinlich ein Eisprung.
    Wenn nicht, dann bitte zum Arzt gehen.
     
  5. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

    :winke:

    Das solltest Du unbedingt beobachten. Ich hatte das bei meiner letzten Spirale auch. Mal war nix, dann hats so stark gezogen, daß mir der Schweiß auf der Stirn stand. Nachdem ich dann nochmal in der Praxis angerufen hatte, sollte ich halt vorbeikommen und siehe da, ..... die Spirale lag in der Gebärmuttermuskulatur. Zum Glück war sie noch nciht perforiert. Erst wollte der FA sie entfernen, aber ich ahbe darauf bestanden, daß er versucht die Lage zu korrigieren, ansonsten hätte ich wohl nochmal 320€ bezahlen dürfen. Da die Entzündungswerte schon angestiegen waren, mußte ich dann Antibiotika nehmen. Dreimal zur Nachkontrolle. Seitdem gehe ich nicht mehr dorthin.

    Will Dir keine Angst machen, aber beobachte es.


    Lg Martina
    --------------
    Katharina & benedikt 09/05
    Simon 11/08
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Stechen im Eierstock, nach Spirale setzen?

    Oh Martina, das klingt ja nicht gut!

    Alina, das stechen kenn ich! Bei mir hängst das mit dem Eisprung zusammen.
    ich habe jahrelang keine Pille genommen und immer den Eisprung gemerkt.

    Damals wußte ich nicht, in welchem Zusammenhang das stechen kam und ich bin mal zum durchchecken gegangen.
    Da wurde mir dann gesagt, dass ich gerade meinen Eisprung habe, seit dem weiß ich das.

    ist manchmal unangenehm........meist früh kommt das und ich muß mich manchmal vor Schmerzen krümmen, Echt arg!!

    Mußte trotzdem mal beobachten.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. spirale seitenstechen

    ,
  2. schmerzen eierstock nach spirale

    ,
  3. eierstock schmerzen nach spirale

    ,
  4. eierstockschmwrzen links nach spirale,
  5. stechen durch spirale,
  6. schmerzen linke seite nach spiraleinlage,
  7. spirale schmerzen im Eierstock ,
  8. stechen im eierstock nach kupferspirale,
  9. kupferspirale ziehen Eierstöcke ,
  10. ziehen in den Eierstöcke nach spiraleinlage
Die Seite wird geladen...