Stay Friends- Gebühren???

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Stay Friends- Gebühren???

Ich habe einfach oben in das Betrefffeld meine Email addy geschrieben mit der bitte die alte bekannte solle dort hin Mailen.
Nur bisher ist noch keine reaktion gekommen!
Bin zu geizig 18 Euro zuzahlen für einen Kontakt.
Bin gespannt ob noch was kommt!
Vielleicht klappt das bei dir ja auch weil den Kurzgruss kann man ja ohne Goldmitgliedschaft lesen.
 
M

mamagaz

AW: Stay Friends- Gebühren???

ich hatte von einem schulfreund auch eine nachricht. in meinem gästebuch. habe dann in sein gästebuch geschrieben, daß ich ihn auch gerne kontaktieren würde, aber eben kein goldmitglied sei. er ist dann goldmitglied geworden und hat unter seinem namen die mailadresse angegeben. so sind wir in kontakt gekommen ;)

vielleicht kannst du in das gästebuch deiner ehemaligen mitschülerin deine mailadresse eintragen, wenn dir das nicht zu öffentlich ist?!

lg
 
Oben