Stay Friends- Gebühren???

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich habe mich vor einiger Zeit bei www.stayfriends.de registrieren lassen und hoffte, es würden sich Ehemalige von meiner Schule melden.

Nun hat sich jemand gemeldet, ich bekam eine Benachrichtigung, ich weiß, wer mir geschrieben hat, aber die Nachricht selbst kann ich nicht lesen- und wenn ich versuche, die Nachricht anzuklicken, kommt so eine Meldung, daß ich die Nachricht nur dann lesen könnte, wenn ich oder der andere Gold- Mitglied sind. Und wenn man Gold- Mitglied werden will, soll man 18 Euro (für ein Jahr) berappen. :piebts:
Davon war aber nirgends die Rede, als ich mich damals angemeldet habe. Ist das neu?

Kann mich da jemand mal aufklären, wie ich an die Nachricht drankomme, OHNE 18 Euro bezahlen zu müssen :heilisch: ...

Liebe Grüße
 
L

Lillian

AW: Stay Friends- Gebühren???

Nein, das ist nicht neu. Aber echt bescheuert. Bisher habe ich nicht rausgefunden, wie man trotzdem an die Nachricht gelangt - aber vielleicht kennt hier ja jemand einen Trick. *dranhäng*
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Stay Friends- Gebühren???

Ich glaube, gar nicht.

Das war auch schon, seit ich mich da angemeldet habe (ca. 1 1/2 Jahre her). Habe dann auch mal für 1 Jahr die Mitgliedschaft gehabt und in der Zeit mit zwei alten Schulfreunden Kontakt gehabt.

Habe die Mitgliedschaft aber nicht mehr verlängert.

LG
Rebecca
 
M

MagicMoments

AW: Stay Friends- Gebühren???

Nein,

ich glaub, da kommst Du gar nicht dran ohne zu zahlen.

Irgendwie gabs mal "ne kleine Mitgliedschaft" - die war halb so teuer.

Aber ob die Dir dann was bringt, weiss ich auch nicht.

LG
Sandy
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stay Friends- Gebühren???

Das erste Jahr war bei mir kostenlos und dann habe ich die Gold-Mitgliedschaft gemacht :jaja: ! Anders wirst Du an Deine Nachricht nicht dran kommen ...
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Stay Friends- Gebühren???

Huhu Tami,

meinst Du, es ist möglich, daß DU meine Nachricht lesen kannst, wenn ich Dir den Link schicke? :heilisch: :lichtan: :nix: :hahaha:

Ich sehe einfach nicht ein, daß ich jetzt für diese Nachricht 18 Euro zahlen muß- zumal sich sonst niemand bei mir gemeldet hat....

Liebe Grüße
 

Tamara

Prinzessin
AW: Stay Friends- Gebühren???

Du kannst mir den Link gerne schicken, aber ich glaube nicht das das geht, denn es ist ja DEIN Postfach. :)
 
A

Anavlis

AW: Stay Friends- Gebühren???

Ich bin da auch registriert und wurde von einer altern Schulfreundin kontaktiert. DA wir beide keine Goldmitgliedschaft hatten, sind wir auf die Suche bei Google gegangen und siehe da ich habe tatsächlich ihre Nummer von der Arbeit rausbekommen und einfach mal angerufen :) So haben wir beide die Gebühren nicht gezahlt und trotzdem super netten Kontakt mit einander.

LG
 
Oben