Staubsaugerdüse säubern, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Staubsaugerdüse säubern, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Ich ging jetzt vom Läusekamm aus, oder gibt's wirklich Unterschiede? Ich habe hier auch eine Packung Antilaus Zeugs stehen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Staubsaugerdüse säubern, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Hoji...ich meine einen ganz normalen nissenkamm aus metall.:)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Staubsaugerdüse säubern, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

Achso :lichtan:! Nun bin ich im Bilde, danke! Ich dachte, es gäbe mittlerweile unterschiedliche Gerätschaften bei Lausbefall. ;)
Wenn die Lagerung von Läusemitteln und -kämmen vorbeugend wirkt, hätte ich mir das mal angeschaut, wenn es sowas denn geben würde. :hahaha:

Antilauszeug, Lauskamm und Abwehrspray habe ich hier auch auf Halde und (toitoitoi) noch nicht gebraucht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Staubsaugerdüse säubern, habt ihr den ultimativen Tipp für mich?

die kämme sind so stabil und fein, damit kann man gut die Bürstchen vom Staubsauger sauberkämmen ;)
 
Oben