Staubsaugerbeutel zur Gesundheitsvorsorge ideal?

Dingdang8

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
Hallo,
habe im Hinblick auf die Gesundheitsvorsorge im Haushalt mal eine Frage. Hausstaub und Tierhaare sind nicht nur für Allergiker angenehm, sondern auch für gesunde Menschen. Kopfschmerzen, Übelkeit, Herz-Kreislauf Probleme können hierbei durch Staubpartikel verursacht werden. Wie handhabt ihr das mit euren Staubsaugern im Haushalt? Nutzt Ihr HEPA Filter, kommen spezielle Staubsaugerbeutel in die Geräte rein oder verzichtet ihr bei modernen Modellen auf die Beutel. Derzeit besteht der Trend, dass die Leute für höhere Anschaffungskosten mehr Geld in beutellose Geräte investieren. Doch meiner Meinung nach sind Staubsaugerbeutel nach wie vor bestens geeignet, weil der Schmutz da bleibt, wo er ist. Zudem werden wie beispielsweise hier bei [hier wollte ich meinen Werbelink verstecken, aber die Aufräumerin ist wieder da] verstärkt umweltfreundlich konzipierte Produkte hergestellt. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixi

Seelenfänger
AW: Staubsaugerbeutel zur Gesundheitsvorsorge ideal?

Ich seh das als Werbelink ;-) und hab einen Dyson (genauer gesagt sogar 2) und geb ihn nicht mehr her, liebe Leute von Bosch. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Staubsaugerbeutel zur Gesundheitsvorsorge ideal?

Ich bin wieder da - und ich räume wieder auf.
:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline, fröstelnd :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Staubsaugerbeutel zur Gesundheitsvorsorge ideal?

gerade zur richtigen Zeit ist ist die Sauberfee wieder da :bussi:

:mrgreen:
 
Oben