staubsauger?

asti

Familienmitglied
Hallo!

Mein Mann und ich haben beschlossen : wir wollen einen richtig guten Staubsauger uns anschaffen.

Vorwerk oder Dyson diese Frage quält uns noch und da dachte ich vielleicht können mir hier bei der Schnullerfamilie einige erfahrene Hausfrauen nen Tipp geben.

Danke im vorraus und liebe Grüße von

Astrid
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: staubsauger?

Wir haben Dyson und sind sehr zufrieden damit. :prima:

Das Thema gabs hier schon mal, probiers mal über sie Suche. Da wirst du einige Erfahrungsberichte finden. :jaja:

Liebe Grüße

Caro
 

Alina

Selfie Queen
AW: staubsauger?

Ich widerhole mich gern.

Dyson - Dyson - Dyson - Dyson!!!!!!...


:-D

Nein ich Arbeite nicht bei denen... :hahaha:

Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Vorwerk ist zwar auch gut, aber mmn viel zu "klobig"... nicht so wendig... den Dyson kann man sogar so "halb stehend" auf ne Stufe stellen...

In der Werbung hab ich erst gestern gesehen das sie einen neuen Dyson rausgebracht haben... aber was an dem anders war, hab ich leider verpasst...


lg
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger?

Wir haben jetzt seit Frühjahr den Dyson für extra Tierhaare. Ich würde ihn nieeeeeemal wieder hergeben wollen :jaja:

Vorwerk kann ich nix zu sagen, damit hab ich mich nicht auseinander gesetzt, ich wollte auf alle fälle einen Beutellosen und da ist es eben der Dyson geworden.

LG
Heike
 
S

sushi-mom

AW: staubsauger?

wir sind auch in der familie dyson zu haus *grins*
wir haben zwar ordentlich über den preis geschluckt, aber ich wollt ihn schon nach einmal saugen nie mehr wieder hergeben :)
 
M

Motte

AW: staubsauger?

DYSON is der beste hab von meiner schwiegermama in spe mal ausgeliehen, und der is so saugeil!

Und diesjahr zu weihnachten schenk ich mir einen.

Liebe grüße Motte
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: staubsauger?

ICh würde mir nie wieder einen beutellosen Sauger zulegen. Zu Beginn saugen die alle super. Mein Dirt Devil wurde aber von mal zu mal schlechter. Gestern habe ich mir dann wieder einen mit Beutel von Hoover gekauft !

:winke:
 
Oben