staubsauger?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von asti, 14. Mai 2008.

  1. asti

    asti Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Mein Mann und ich haben beschlossen : wir wollen einen richtig guten Staubsauger uns anschaffen.

    Vorwerk oder Dyson diese Frage quält uns noch und da dachte ich vielleicht können mir hier bei der Schnullerfamilie einige erfahrene Hausfrauen nen Tipp geben.

    Danke im vorraus und liebe Grüße von

    Astrid
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: staubsauger?

    Wir haben Dyson und sind sehr zufrieden damit. :prima:

    Das Thema gabs hier schon mal, probiers mal über sie Suche. Da wirst du einige Erfahrungsberichte finden. :jaja:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  3. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: staubsauger?

    Schau, hier zum Beispiel

    :winke:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: staubsauger?

    Ich widerhole mich gern.

    Dyson - Dyson - Dyson - Dyson!!!!!!...


    :-D

    Nein ich Arbeite nicht bei denen... :hahaha:

    Ich würde ihn immer wieder kaufen.

    Vorwerk ist zwar auch gut, aber mmn viel zu "klobig"... nicht so wendig... den Dyson kann man sogar so "halb stehend" auf ne Stufe stellen...

    In der Werbung hab ich erst gestern gesehen das sie einen neuen Dyson rausgebracht haben... aber was an dem anders war, hab ich leider verpasst...


    lg
     
  5. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: staubsauger?

    Wir haben jetzt seit Frühjahr den Dyson für extra Tierhaare. Ich würde ihn nieeeeeemal wieder hergeben wollen :jaja:

    Vorwerk kann ich nix zu sagen, damit hab ich mich nicht auseinander gesetzt, ich wollte auf alle fälle einen Beutellosen und da ist es eben der Dyson geworden.

    LG
    Heike
     
  6. AW: staubsauger?

    wir sind auch in der familie dyson zu haus *grins*
    wir haben zwar ordentlich über den preis geschluckt, aber ich wollt ihn schon nach einmal saugen nie mehr wieder hergeben :)
     
  7. AW: staubsauger?

    DYSON is der beste hab von meiner schwiegermama in spe mal ausgeliehen, und der is so saugeil!

    Und diesjahr zu weihnachten schenk ich mir einen.

    Liebe grüße Motte
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: staubsauger?

    ICh würde mir nie wieder einen beutellosen Sauger zulegen. Zu Beginn saugen die alle super. Mein Dirt Devil wurde aber von mal zu mal schlechter. Gestern habe ich mir dann wieder einen mit Beutel von Hoover gekauft !

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...