Staubsauger

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen

  • Beutellos

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • Mit Beutel oder kombinierbar

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • eine bestimmte Marke

    Abstimmungen: 8 34,8%
  • mir egal, hauptsache der Dreck ist weg ;)

    Abstimmungen: 5 21,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger

Hi, ist das nicht zu umständlich? ich bin immer froh wenn ich gesaugt habe, räum ich weg und gut ist.
Meine Mutter hatte auch auf den Dirt Devil geschimpft. Den hatte sie wirklich gar nicht lange. :)

ALso ich mache es einmal die Woche.Das reicht aus.Es geht wirklich ganz schnell.Einfach unter der Duschbrause halten.Am besten ein Eimer drunter halten.Die Filter halten auch voll lange.Meinen habe ich schon fats 2 Jahre drin.Und er staubsaugtnoch sehr gut.Ich finde es lohnt sich.

LG Patti
 

Fioflo

Herzilein
AW: Staubsauger

Hallo Reni!
Diese Umfrage gab es vor etwa 1 1/2 Jahren schonmal, und die hat mir sehr bei meiner Staubsaugerauswahl geholfen :).http://www.schnullerfamilie.de/bittebitte-mitmachen/88378-staubsauger-beutellos-beutel.html
Viele haben damals vom Dyson geschwärmt, schau mal unter
www.dyson.com
Unter "Ihr Dyson" kannst Du sogar einen Fragebogen ausfüllen, welcher Staubsauger zu Dir passt :hahaha:.
Wir haben einen Allergy Parquet, er ist beuttellos und einfach genial!!
Der Preis ist nicht unbedingt der Günstigste, bei Dyson ist er für €469 drin:umfall:, Amazon hat ihn im Angebot für € 269 http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...Daps&field-keywords=dyson&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go
Der Staubsauger ist supergenial, ich möchte ihn echt nicht mehr hergeben!!
Und ich sauge täglich, mit dem guten Dyson macht es sogar Spass :).
Praktisch finde ich:
-beutellos, dennoch gut zu leeren
-saugt sehr sauber, es gibt sogar einen Aufsatz für die Milben in der Matratze
-relativ leicht
-wenn ich von den Kindern aus Versehen was einsauge, kann ich es sehen, da der Korpus transparent ist
-er sieht echt spacig aus!
-es gibt Zubehör und Ersatzteile einfach
:winke:liebe Grüße von Bianca
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Staubsauger

Ich hatte bisher einen Vorwerk, der bei einem Haushalt mit Tieren meiner Ansicht nach einfach unschlagbar ist :prima: Allerdings hat der seinen Preis und meiner war nun endgültig kaputt, so dass ich mir am Samstag den Dirt Devil Centrixx TS bei Schlecker für 59 Euro gekauft habe.

Nee, an den Vorwerk kommt er nicht dran, aber ich finde die Saugleistung für den Preis schon echt ordentlich! Zudem spar ich mir jetzt die Beutel und den Behälter öfter auszuleeren finde ich nun nicht sonderlich zeitaufwendig.

Für den Preis finde ich das Ding gut :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
P

Paulchen

AW: Staubsauger

Dyson. Dyson. Dyson sag ich da bloss. Wie konnte ich nur ohne ihn leben? :)

Katja
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger

Ich sag nur: Dyson :-D - und zwar den DC 08 T allergy. Wir sind super zufrieden mit dem Sauger :jaja:

Gekauft haben wir übrigens hier - da war der Dyson nicht ganz so teuer :)

:winke:
Jenni
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Staubsauger

huhu

ich hab den dyson und ich würd ihn nie nie mehr hergeben. er ist zwar lauter als andere sauger aber er ist wirklich saugstark und seine saugkraft lässt nicht nach auch wenn der behälter voll ist

lg

lisa
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger

Ich hab seit einigen Monaten auch nen Dyson! und niiiieee nieee würd ich den wieder hergeben!!!


Hab ihn übrigens beim MediaMarkt zum Schnäppchenpreis für 149€ ergattert!!!!!!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Staubsauger

Was ich noch hinzufügen wollte, wir haben uns damals regelrecht gestritten wer Saugen darf :hahaha: Und auch meine Mutter wollte ihn sofort mal ausprobieren und war begeistert!!!

Und es lohnt sich echt bei Amazon zu gucken, wir haben den Dyson Animal Pro und der kostet im Laden 499€ und bei Amazon "nur" 350€

lg
 
Oben