staubsauger: welcher ist gut?

Markus

schlimmer Finger
wir brauchen so langsam einen neuen staubsauger. unser siemens geht zwar noch so lala aber so das gelbe vom ei isser nicht. welchen habt ihr/könnt ihr empfehlen? - preis so bis 150 euro....

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Ich würde ja jetzt sagen wenn du wirklich das gelbe vom Ei haben willst Dyson... der ist allerdings etwas teurer.... mmn lohnt sich das aber... wir haben vor 3 Jahren 350€ für unseren bezahlt und er hat noch NIE schlapp gemacht...

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: staubsauger: welcher ist gut?

:winke:

bloß keinen Siemens SX :hahaha: War noch nie unzufriedener mit einem Staubsauger. Boah... ist der ätzend (hält aber *leider* ewig :umfall: )

Voll die Hilfe, ne? :)

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: staubsauger: welcher ist gut?

Ah meinen Dyson hab ich übrigens für 149€ bei MediaMarkt im Angebot bekommen :heilisch:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: staubsauger: welcher ist gut?

bloß keinen Siemens SX :hahaha: War noch nie unzufriedener mit einem Staubsauger. Boah... ist der ätzend (hält aber *leider* ewig :umfall: )

Voll die Hilfe, ne? :)
ja, schon eine hilfe. aus den fehlern anderer kann man ja auch lernen. danke, dass du den staubsauger gekauft hast ::hahaha: :weghier:

Ah meinen Dyson hab ich übrigens für 149€ bei MediaMarkt im Angebot bekommen :heilisch:
sowas, der kostet doch sonst doppelt so viel? und laut soll er sein, habe ich irgendwo mal gelesen. :winke:
 
Oben