staubsauger -tips gesucht!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also ich habe auch einen Vampyr von AEG, der saugt zwar nicht schlecht, aber zu 100% überzeugen tut er mich nicht. Der Miele von meiner Mama ist irgendwie wendiger und auch praktischer, wie man z.B. den Saugkopf abnehmen kann etc...

Außerdem sind die Beutel wirklich teuer, aber ich glaube, das ist allgemein so.
 

Conny

Mrs. Snape
Wir haben nicht viel Teppich. Nur unterm Esszimmertisch und in den Kinderzimmern. Ich hatte mir dann auch von Ebay eine NoName-Marke geholt und war ziemlich enttäuscht. Ist höchstens was zum Auto aussaugen. Dann hab ich mir einfach einen uralten Vorwerk Kobold bei Ebay ersteigert, mit dem ich superzufrieden bin. Saugt besser als alles andere was wir bisher hatten. Vorne, wie heißt das Dingens nochmal, das Saugteil selbst, hat ja da nen Motor drin, was die meisten normalen nicht haben und deshalb saugt der einfach viel besser. Egal, mir passt er und war nicht teuer.

LG Conny
 
Oben