Staubsauger muffelt

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 24. Februar 2007.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: ich hab ein Problem mit unserem Staubsauger (Philips Cyclon), er ist ohne Beutel mit so einem Behälter zum ausleeren. Nun hab ich das Problem das er muffelt während des saugens, obwohl der Filter und auch alle anderen Siebchen usw. gereinigt sind. Wer hat das noch und was tut Ihr dagegen? Ich kann ja schlecht diese Duftteile reinhängen. Danke Euch schonmal.

    LG Sandra

    PS: Wir haben nen Hund, meint Ihr das es an den Haaren liegen kann?
     
  2. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Staubsauger muffelt

    Es liegt devinitif an den Hundehaaren. Wir haben zwei Hunde und unser Sauger stinkt auch - ich geb dann auf den Filter - wo die Luft rauskommt ein paar Tropfen Parfum dann duftet das ganze Haus danach....
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Staubsauger muffelt

    es wird bestimmt an den haaren vom hund liegen.
    ich habe mal so einen hausfrauen tip gelesen: man soll etwas waschpulver aufsaugen dann riecht es wohl danach beim saugen.
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Staubsauger muffelt

    @AndreaP28, das werd ich mal versuchen, danke für den Tipp.

    @DustinsMum, auch Dir danke für den Tipp, aber das mir dem Waschpulver denke ich funktioniert nicht, da ich es ja in den Behälter sauge der dann ausgeleert wird. Testen tue ich es trotzdem mal.

    LG Sandra
     
  5. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Staubsauger muffelt

    ja das soll wohl auch so sein die haare kommen ja auch in den behälter und fangen da an zu riechen beim saugen weil die luft da immer durchgeht und hinten wieder rausrommt. wenn du den behälter aber sehr oft ausleerst wird es wohl sehr teuer jedesmal waschpulver zu saugen.
     
  6. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Staubsauger muffelt

    Ein bißchen Waschpulver aufsaugen, das soll Duftwunder wirken.

    lg Marina
     
  7. eske

    eske Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Staubsauger muffelt

    Oh, ich Trottel, steht da ja schon von DustinsMom. Sorry!
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Staubsauger muffelt

    Bei uns müffelt der Staubsauger auch wegen der Haare. Ist nur blöd, dass wir gar kein Waschpulver haben. Und Flüssigwaschmittel aufsaugen kommt wohl nicht so gut :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...