Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

Beutel oder beutellos? Zufrieden oder nicht?

  • Mit Beutel und zufrieden!

    Abstimmungen: 14 41,2%
  • Mit Beutel nicht zufrieden!

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • Beutellos - zufrieden seit mehr als einem Jahr!

    Abstimmungen: 11 32,4%
  • Beutellos - zufrieden kürzer als ein Jahr!

    Abstimmungen: 5 14,7%
  • Beutellos - unzufrieden älter als ein Jahr!

    Abstimmungen: 1 2,9%
  • Beutellos - unzufrieden jünger als ein Jahr!

    Abstimmungen: 2 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

laispa hat gesagt.:
Ich habe einen mit Beutel von MIELE (Miele Jazz plus) und hat damals so ca. 250,- € gekostet. (mittlerweile ist er ja um einiges billiger)

Bin sehr zufrieden.

xxx_1_431_thumb_2.jpg


Danke Dagmar...also falls ich mich doch für einen reinen Beutelsauger entscheide, wirds aufjedenfall ein Miele oder Siemens....der der jetzt kaputt ging war ein Clatronic :nix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

yuppi, ich hatte leider noch keine möglichkeit mich wegen meines scheidungsstaubsaugers zu erkundigen, aber ich bleib dran :hahaha:

LG Jenny
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

Carolin hat gesagt.:
Ich hab hier

gleich auf der ersten Seite schon mal was dazu geschrieben. :)

:winke:

Carolin danke :) Den Thread hatte ich gestern auch nochmal durchgelesen...und ja am liebsten hätte ich auch einen Dyson, aber 244€ (ist das günstigste was ich gefunden habe) sind im moment einfach nicht drin :heul:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

yuppi hat gesagt.:
Oh danke dir!! Der Link hat funktioniert! Liest sich schonmal gut ! Hab ihn mir gleich mal abgespeichert. Privileg ist ja eigentlich auch ne gute Marke.

Bevor du aber den Privileg nimmst, nimm lieber den, den ich dir empfohlen hab. Da legst zwar nochmal 20,- Euro drauf, aber der hat bei Stiftung Warentest einfach genial abgeschnitten und ist wirklich sein Geld wert.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Staubsauger Beutellos oder mit Beutel..

Ich habe einen Miele "Cats and Dogs". Jetzt schon zehn Jahre und bin sehr zufrieden damit. Mit Beutel.

Ich habe auch eine zeitlang überlegt einen ohne Beutel zu kaufen. Aber dann habe ich mir vorgestellt, wie ich den mit den ganzen Spinnen, die ich einsauge, leeren muss. *schüttel* Da hab ichs ganz schnell gelassen :nix:

LG
Claudia
 
Oben