Statt OGB eine Milchportion???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von kati_27, 4. Juli 2003.

  1. hallöchen,

    mein sohn (6 monate alt) mag seit ein paar tagen seinen obstgetreidebrei nicht mehr, obwohl er den sonst total gerne gegessen hat. er will dann lieber nur die flasche mit tee, aber das hält ja nicht vor bis zum abendessen und ist ja auch nicht nahrhaft. soll ich ihm mal die milchflasche anbieten? irgendetwas muss er ja zu dieser zeit zu sich nehmen, außer tee.

    lg, kati
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Kati,

    wenn dann nachmittags noch ein Folgemilch und zu einem späteren Zeitpunkt den O-G-Brei wieder füttern.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...