Statt Obstbrei jetzt schon frisches Obst?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dicubitus, 9. November 2004.

  1. Meine Mausi ist nun schon 10 Monate alt und kommt ab nächsten Monat in die Kita. Ich würde bis dahin gerne ihren Obstbrei am Nachmittag umstellen auf frisches Obst und Keks. Geht das jetzt schon oder ist es noch zu früh?
    Sie hat auch schon 7 Zähne und mümmelt gerne mal an was festen.
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Statt Obstbrei jetzt schon frisches Obst?

    Hallo Annett,

    wenn sie den OGB noch richtig gut isst bleibe dabei. Es ist einfacher zu Essen und sie hat nachher auch die richtige Mischung zwischen Obst (gerne frisches), Getreide und Fett.

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...