Statt Fleisch: lecker Speck-Kartoffeln

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Tulpinchen, 20. Februar 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Drillinge oder kleine Kartoffeln mit rohem Bacon-Speck umwickeln und mit wenig Wasser im Drucktopf (Schnellkochtopf) gar kochen.

    Schmeckt voll lecker und kommt bei Marlene and friends super gut an. :jaja:

    Allerdings glaub ich, daß das nur im Drucktopf funktioniert, weil beim Kochen im normalen Topf durch das Wassersprudeln der Speck davon geweht würde. Vielleicht müßte man den Speck dann an den Kartoffeln feststecken.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...