statt 2. milchflasche?

R

rethschi

unser tagesablauf sieht so aus:
tom (9 monate) wacht früh auf und braucht die flasche, so gegen 5:30 - 6:00 uhr.
um 9:00 bis 10:00 uhr hat er wieder hunger, ich finde es aber für die mittagskost noch zu früh, oder?
und da ist meine frage: wie überbrückt ihr die zeit, wenn ihr auch so ein frühes kind habt?

rest geht normal mit gemüse(teils mit fleisch), obstbrei und abends milchgbrei weiter.

lg
rethschi
 

Schäfchen

Copilotin
Fabienne bekommt in der Zeit auch OGB.

Bei uns ist:
6 Uhr stillen
9 Uhr OGB
11 Uhr Mittag
14:30 OGB
17:30 Milchbrei

Du kannst ihm versuchen, eine Reiswaffel zum Knabbern zu geben oder eine halbe Portion OGB. Bei uns ist es so, dass die halbe Portion nicht reicht ... aber ich hab in Fabienne einen starken Essen, Mittags geben immernoch 2220 bis 250 g rein.

berichtet
Andrea
 
R

rethschi

vielen dank

ich hoffe, es reicht ihm erstmal. meistens ist er kurz vor der 2. milchflasche sehr müde, mal sehen wie er das löffeln dann findet. aber ich finde den brei irgendwie besser als die 2. morgenflasche.

lg
rethschi
 
Oben