Startseite?

Glace

nächtliche Muse
Stefan hat gesagt.:
Wenn ich's recht im Kopf habe war's genau der Mischa, der mich gebeten hat, die Startseite weg zu machen ...

Liebe Grüße
Stefan


Gibts doch garnich, ich bin Hilflos ohne die *regauf*



LG Katja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
fand die andere auch besser........hat man gleich gesehen wer online ist......jetzt stehen die Namen gaaaaaaaaaaaaaaaanz unten....
 

Missy

Familienmitglied
Juhu! :prima: :prima: :prima:

Von der Startseite aus kann man so super einfach seine ungelesenen Beiträge anschauen! :)

Danke!
 

Glace

nächtliche Muse
MissyCh hat gesagt.:
Juhu! :prima: :prima: :prima:

Von der Startseite aus kann man so super einfach seine ungelesenen Beiträge anschauen! :)

Danke!



:jaja:
Neue Beiträge
aufs eigene Profil gehen und Beiträge Checken
Geburtstage sehen,
Neuzugänge
Buddys.................




LG Katja
 
Oben