Startseite?

Tanja

Gehört zum Inventar
Hi zusammen,

gibt es die alte Startseite nicht mehr? Wenn ich auf Schnullerfamilie,de gehe, komme ich immer gleich ins Forum, nicht mehr auf die nette Startseite, wo die letzten Beiträge waren usw.

Oder liegt das an mir?

Ich will meine Startseite wiiiiiiiiieeeeeeeeedeeeeeeeeeer!!!!! :-(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
stimmt, geht bei mir auch nur noch direkt ins forum.

Vielleicht wird ja gebastelt, weil heut mittag gings nämlich noch :)
 

Eve

's Heidi
Tatsache, jetzt wo Du es sagst....


Mensch, dabei hatte ich mich doch schon so schön an diese Startseite gewöhnt, die ist doch recht praktisch :prima: (dabei mochte ich sie am Anfang gar nicht :oops: )

Wer weiß, vielleicht wird nur ein Bißchen was gebastelt hinter den Kulissen.


:winke:
 

Missy

Familienmitglied
ich habe das selbe Problem, dachte schon es liegt an "mir".... ;-)

Ich will sie auch zurück, die gute alte Startseite mit den aktuellsten Beiträgen usw.! einfach total praktisch...! :prima:

Bitte gebt sie uns zurück! :engel:
 

Glace

nächtliche Muse
Oh man(n) wer hat den das wieder Verzapft ?
Ich dachte schon, es stimmt was bei mir nich, aber ich dachte mir sowas schon und siehe da find ich gleich n Tread zu...
Miiisssccchhhaaaa
mach das ma wieder richtig hier, das macht einen ja ganz wuschelich, son Chaos...

Ich stell mir gerad vor wie der Schuldige hier blinzelt und das ganz Lustich findet, das wir wie die Hüner schnabbeln...
Menno..


LG Katja
 

Stefan

DDD!
Glace hat gesagt.:
Miiisssccchhhaaaa
mach das ma wieder richtig hier, das macht einen ja ganz wuschelich, son Chaos...
Wenn ich's recht im Kopf habe war's genau der Mischa, der mich gebeten hat, die Startseite weg zu machen ...

Liebe Grüße
Stefan
 
Oben