Startmenü? ...

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Startmenü? ...

Oder man schaltet die automatische Wiedergabe aus und geht immer übers Menü :-D
Allerdings geh ich von aus das die Mitteilung kommt, weil du auf den stick bilder/ Videos und andere Dateien haben wirst.. Und daher der Punkt.... Gemischte Inhalte : jedes mal fragen.... Greift...
Und herzlichen Glückwunsch zum Screenshots Lach....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Startmenü? ...

D. h. dann auf "Keine Aktion durchführen" o.ä. klicken?
Auf den Sticks sind meist einheitliche Dateien bzw. gleiche Typen drauf.

Oder ich lösche halt einfach diese blöde Dropbox :-D
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Startmenü? ...

Oder eben wie bei Bilder schon steht... Ordner öffnen um Dateien anzuzeigen.... ... Lach oder löschen ja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Startmenü? ...

Hmja, Dropbox deinstallieren und neuinstallieren könnte helfen - wenn du dann die benutzerdefinierte Installation nimmst und genau schaust, wo Dropbox sich deine Dateitypen krallt... Ansonsten grübele ich gerade auch ziemlich ratlos herum...

Salat
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Startmenü? ...

D. h. dann auf "Keine Aktion durchführen" o.ä. klicken?

Ja, das kannst Du natuerlich auch machen.

Die Frage ist ja einfach, ob _Du_ grundsaetzlich immer automatisch irgendeine Aktion bei bestimmten Medientypen haben moechtest. Das Fenster was Du siehst ist ja schon die abgeschwaechte Version davon, weil Du ja gefragt wirst.
(Man kann es fuer einen "alten" Stick wieder sehen, wenn man beim Anstecken die Umschalttaste gedrueck haelt)

Wenn Du das grundsaetzlich nicht mehr magst, kannst Du als Standardaktion in der Systemsteuerung auch "keine Aktion" auswaehlen.

Oder ich lösche halt einfach diese blöde Dropbox :-D

Ja, bei einer korrekten Deinstallation wird das auch mit entfernt - korrekt.


Beim "Googlen" habe ich gefunden, wo in der Windows Registry diese Eintraege definiert sind ... da koennte man boeserweise nur den Eintrag von DropBox entfernen damit diese dann auch nie mehr als Moeglichkeit angeboten wird ...
http://www.go-windows.de/forum/windows-7/medien-autostart-bearbeiten/ --> Beitrag Antwort #5

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben