Starschnitt - welchen hattet ihr?

Biggi

Mozartkugel
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Meine Wand war vorwiegend mit Pierre Cosso (der von La Boum) und Tom Cruise zugekleistert.

Den restlichen Platz füllte Limahl, Fabian Harloff, Jason Donovan, Silvia Seidel und Patrich Bach und jetzt wehe es lacht einer Modern Talking :-D:peinlich:

LG
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Und ich hab mir eben einen Spaß draus gemacht, aus den Typen, die Ihr an der Wand hattet, auf Euer Alter zu schließen :-D

:winke: , Annie


Was ja bei einigen auch nicht sonderlich schwer ist, wenn das Alter unterm Avatar steht :hahaha:


Leider habe ich den Starschnitt nicht mehr, genausowenig wie alle anderen Poster oder gar meinen Ordner, wo ich jedes Fitzelchen und Schnipselchen gesammelt habe...
Dann, wenn man's wegschmeisst, hat man nämlich noch keine Ahnung, was man später drum geben würde, wenn man's nicht entsorgt hätte :wink:


LG, Jac
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hatte keinen. Ich hab mir die BRAVO selten gekauft. Meist hab ich nur bei Freundinnen mitgelesen. :mrgreen:

Als Poster hatte ich übrigens auch New Kids on the Block an der Wand. :nix:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Das war meiner :oops:

Den fand ich ja wohl soooo süß :herz:
Heute denk ich mir, was für ein Babyface das war :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

sowas is komplett an mir vorbeigegangen, dank meiner tollen waldorfüberzeugen mutter :bruddel::piebts::hahaha:

vlg andi:winke:
 
Oben